LG G4 Probleme beim Laden

M

Mxrtin

Neues Mitglied
0
Wenn ich das Handy anschalten will kommt nur eine Ladesymbol das anzeigt dass das Handy voll sei. Wenn ich mein Handy dann zum laden einstecke, blinkt in der Ladeanimation ein rotes Fragezeichen und mein Handy kann nicht geladen werden. Bis heute mittag hat das Handy noch perfekt funktioniert und ich habe es Grad mal 1 Jahr. Was hat es mit diesem Problem auf sich und wie kann ich es beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Threadtitel geändert, Grobe Rechtschreibfehler korrigiert. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Mal den Akku rausnehmen, kurz warten und wieder einsetzen, dann einige Stunden am Ladegerät lassen. Könnte helfen.
Ansonsten vielleicht einen neuen Akku kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mxrtin
@Urs_1956 obwohl das rote Fragezeichen auftaucht?
 
Ja. Versuch macht kluch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mxrtin
@Urs_1956 habe es die ganze Nacht laden lassen, leider nicht funktioniert, gibt es noch andere Möglichkeiten bevor ich mir einen neuen Akku zulege ?
 
Ich habe sonst keine Idee mehr... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Mxrtin
Schon ein anderes Kabel getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Mxrtin
@NotefallsDu meinst es liegt am kabel? Ich benutze dieses Kabel nämlich schon eine ganze Weile und es lief sonst einwandfrei...
 
Das kannst du zumindest noch testen. Und ein anderes Ladegerät.
Mehr geht ja nicht, wenn das auch nichts bringt, ist es wohl defekt :(
 
Meine Frau hat ein LG G3 und ich ein G4.
Wir hatten beide Probleme beim Laden.
Zu langsames laden, oder gar kein Laden obwohl der Stecker richtig drin war.

Hab schon beim LG Service eine Anfrage gestartet und war kurz davor es einzuschicken.

Nachdem ich die Netzteile und Stecker durch anständige (meist Amazon Kindle Lader) ersetzt habe funktioniert wieder alles super.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
496
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.020
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.716
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten