LG G4 sehr hoher Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
screenshot2017ioyhul2ge0.png

habe vom G2 zu G4 gewechselt und bin total enttäuscht was die Akkuleistung angeht. Momentan benutzte ich noch das G2 um mein G4 erstmal richtig einrichten zu können.
Habe 6.0 drauf und es ist gerootet. Der Akkuverbrauch ist unglaublich hoch, auch wenn ich es sogut wie nie nutze. Auch in Stby verbraucht das Telefon unglaublich viel (siehe Foto). http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2017ioyhul2ge0.png
Habe 2 verschiedene, originale, Akkus getestet.
Ich verlange ja nicht, dass ich so wie mein G2, bis zu 2 Tage auskomme. Aber 1 ganzer Tag sollte ja drinn sein.

Ausserdem, braucht es ca. 6 Stunden um voll geladen zu sein. Mein G2 war nach max 1.30 Std geladen.

Hoffe Ihr könnt helfen
 
Es gibt beim G4 bereits einen Akku Thread welcher über 100 Seiten lang ist. Dort finden sich auch einige Lösungsvorschläge.

Bitte nutze diesen und erstelle nicht für jedes Problem welches bereits besprochen wurde ein neues Thema. Da kannst du gern die Forensuche benutzen.

Hier mach ich zu.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
506
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.043
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.737
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten