LG G4 Stock Browser Lesezeichen exportieren

K

kiber11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Zeit einige Probleme mit dem Stock Browser "Internet". Er öffnet einige Seiten nicht mehr richtig.
Deshalb möchte ich auf einen anderen wechseln.
Doch wie kann ich meine abgelegten Lesezeichen exportieren und z.B. in Firefox oder Chrome einlesen?
Ich habe hierzu leider nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
kiber11
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich den Stock Browser noch nie verwendet habe. Teste doch erst mal, ob die Seiten mit einem anderen Browser richtig angezeigt werden. Vielleicht liegt es an den Seiten (z.B. wegen DSVGO). Dann könntest Du noch den Cache der App löschen und schauen, ob dies Abhilfe schafft.
 
Hallo, Danke für den Tipp.
Andere Browser können die Seiten öffnen. Nur der Stock Browser macht diese Probleme. Den Cache habe ich schon gelöscht, das hat leider nicht geholfen.
Hoffentlich hat noch jemand einen Tipp.
Danke
 
Ich habe jetzt mal den Stock Browser bei mir wieder aktiviert. Kannst Du mal eine Seite benennen, die nicht richtig dargestellt wird? Dann kann ich das mal testen.

Einen Export von Lesezeichen scheint man nicht vorgesehen zu haben. Da wirst Du wohl beim Wechsel alle Seiten im neuen Browser neu eingeben müssen. Deswegen verwende ich schon immer den Google Browser. So habe ich systemübergreifend meine Lesezeichen parat. Sollte beim Firefox genauso sein.
 
Hallo, vielen Dank für deine Mühe.
Es scheint wohl wirklich keinen Export zu geben.
Die Probleme sind mir mehrfach beim surfen aufgefallen.
Auf jeden Fall funktioniert die mobile Seite der Renault Bank nicht.
Renault Bank direkt | Ihr Partner für sichere Geldanlagen
Danke und Gruß
 
OK, habs getestet. Die Seite geht auch bei mir nicht mit dem Stock Browser, Chrome hat kein Problem damit.
 
Hm, echt eigenartig.
Und das ist bei manch anderen Seiten leider auch so. Dann werde ich wohl auf Chrome wechseln und die Lesezeichen einzeln übertragen.
Danke für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.026
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.724
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten