LG G4 verliert nach jedem Telefonat das Netz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.652
Hallo Leute,

ich bin ja sehr zufrieden mit meinem G4 (bis auf eine kleine "Blase" am Gehäuse) aber in letzter Zeit habe ich massive
Netz Probleme.

Wie gesagt, nach jedem Telefonat ist das Netz weg und während eines Telefonats habe ich auch keinerlei Balken (das Gespräch bricht aber nicht ab) was dazu führt das ich zB kein zweites Gespräch annehmen kann :(

Ich habe eine O² Allnet Flat von Unitymedia. Die Karte habe ich schon seit 3 Jahren und in verschiedenen Smartphones benutzt.

Hat wer eine Idee? Das G4 ist von O², die wollen das direkt einschicken (3 bis 4 Wochen Wartezeit) sind aber nicht sicher woran ober ob es am Gerät liegt.

Hi,
teste es mal mit nem anderen Anbieter.
Bei einer Freundin habe ich das gleiche Problem, - stört aber außer optisch nicht, es telefoniert ja.
Sonst habe ich diese Probleme nicht.
Habe auch o2

Alternaitv kannst du mal schauen welchen Netzmodus du aktiviert hast, und diesen umstellen.

LG

Hab auch ein Gerät von o2 mit Vodafone Red 1.5 Vertrag und hab so gut wie immer vollen Empfang ohne Abdrücke...

In der Regel teste ich so etwas in dem ich die SIM-Karte tausche zb von Freunden oder Familie und schaue ob es dann auch Auftritt ... Oft ist es die SIM-Karte

Danke Leute, werde mir mal flott ne alternative Sim besorgen und testen.
Also wahrscheinlich die Karte und nicht das G4...klingt gut ;)

Zurück
Oben Unten