LG Quick Circle

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan-do

stefan-do

Dauer-User
1.454
Hallo,

kann man beim Quick Circle Qi den Deckel abschneiden und würde dann eine TPU Hülle passen??

Wofür sollte man das tun? Dafür gibt es das originale Backcover.

Weil ich das Handy via Qi laden möchte

Geht das mit dem Backcover nicht, was dabei war?

Das hat doch kein Qi Werksseitig

Warum willst du den Deckel abschneiden? Mit hast du vielmehr Möglichkeiten und das Display ist wenigstens ein bißchen geschützt.

Weil der Deckel hässlich und nervig ist. Also nochmal meine Frage, wenn ich den Deckel abschneide, entspricht es dann in der Form und Größe den original Backcover?

Nein, weil die Ecken geschützter sind.

Kleb doch ein Qi+NFC Aufkleber in das originale Backcover. Gibts bei Amazon oder Aliexpress für ein paar Euro

Bevor du hier das schöne Quick Circle killst, such mal nach den Original Hardcovern für das G3. Die gibts auch mit Qi Funktion. Funktioniert wunderbar. Hab meins allerdings bereits verkauft, sonst hättest das haben können.

Bei Ebay findest übrigens auch haufenweise Cover mit Qi Funktion. Zerleg lieber so eins bevor das teure original killst.

Sorry, war im falschen Thread. Cover vom G3 passt natürlich NICHT aufs G4.

• Danke
Reaktionen: stefan-do
Habe mir jetzt das bei Ali bestellt und hoffe es kommt nicht erst in 30 Tagen.
@acer2526 , warum bist du nicht zufrieden?? Hast du das untern Akkudeckel oder unter den TPU-Cover?? (evtl. hätte ich auch Interesse an den Teil was du hast ;) Kannst mal ein Foto posten,
wie du es am G4 montiert hast??

Noch die Frage ob ich das in der Lederhülle klebe oder in der Plastikhülle

Ich habe es untern Akkudeckel gehabt, und da brach das Aufladen sehr oft ab.

Habe auch eins von Phonesalesman bis Amazon. Ging 2 Tage und dann nicht mehr. Keine Ahnung warum aber das Quick Circle Case ist echt edel. Und im Gegensatz zu Samsung ist LG so schlau, ein Loch für Benachrichtigungen zu lassen

Ich habe mir 3 verschiedene bestellt und hoffe das es funktioniert. Falls nicht, zerlege ich das Case von LG und klebe das ins Ledercover Das G4 ist gestern schon angekommen :) Schönes Gerät und für 109€...

Hallo,

dazu haben wir doch bereits einen Thread. Hier mache ich daher zu, damit nicht alles nochmal wiederholt wird. Hier geht es weiter QI-Ladefunktion für das LG G4

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten