LG4 wird am Computer bzw. Notebook nicht mehr erkannt

S

svenhe87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche grad mein Smartphone G4 mit dem Notebook zu verbinden, ich verwende als Betriebssystem Windows 10 und auf dem Smartphone ist die Android Version 6.0

Ich gehe über Systemsteuerung auf neues Gerät hinzufügen dann erscheint mir das Telefon jedoch immer als ein Digital Media Server damit kann ich gar nix anfangen - manchmal kommt es dann jedoch auch tatsächlich als Mobiltelefon dann ist aber eine weitere Installation unmöglich...

Oder es erscheint beides aber ich hab dann immer nur Zugriff auf diesen Media Server - ich möchte eig. einfach nur Bilder von Laptop aufs Smartphone senden oder umgekehrt und nichts weiter. Das ist mit diesem Digital Media Server allerdings nicht möglich.

Vielen Dank für Hilfe

Sven
 
Moin...
1. Hast du beim aufploppen des Screenfensters usb Verbindung zugelassen und auf MTB stehen?
2. Ist bei dir der Debugging Mode eingeschaltet, sonst funktioniert zb. MyPhoneExplorer auch nicht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
M
Antworten
11
Aufrufe
982
html6405
html6405
B
  • boodzy
Antworten
6
Aufrufe
653
boodzy
B
Zurück
Oben Unten