LGG4 nach Android 6.0 Update extrem heiß

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

ProuD18

Gast
Hallo,
ich habe mir gestern Abend dass neue Android 6.0 update für LG Bridge gezogen und seit dem Update ist mein Handy ohne Aktivität extrem heiß (gefühlte 60C°). Zudem war der Akku gestern auf 5 % als ich ihn an das Ladegerät angeschlossen habe und er hat es gerademal geschafft in 9 std Ladezeit mein Gerät auf 70% zu laden.

Das Handy wurde davor weder gerootet noch eine Custom-Rom war drauf. Alles Original

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

Mfg ProuD18

Entferne, sofern vorhanden, deine Speicherkarte, und teste dann nochmal. Wenns nicht geholfen hat, einen Werksreset durchführen und ohne Speicherkarte testen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, LG einschalten.

• Danke
Reaktionen: ProuD18
Hat alles nicht geklappt. Werde jetzt erstmal einen Werksreset vornehmen.

Werksreset hat bei mir geholfen!

• Danke
Reaktionen: ProuD18
Werksreset hat bei mir ebenfalls geholfen. Danke für die Hilfe

Ich hatte auch probleme mit denn aufladen kdz mit kompletten reset hat geholfen ;)

Bitte um Hilfe. Nach dem Upgrade auf 6.0 kann ich zu sehen wie der Akku beim surfen leer wird. Das Gerät wird heiß . Habe verschiedene Browser ausprobiert, ohne Erfolg. Ich kille die Prozesse, ohne Erfolg. Einmal eine Google Suche gestartet Firefox/Chrom Seite aufgerufen und es geht los. Hitze entsteht Akku entläd sich.Schalte ich mobile Daten aus hält das G4 2 Tage.Wie vorher bei Android 5.Was ist da los?

Nach dem Update zurückgesetzt?

Was wird dir bei Akkuverbrauch angezeigt wer es sein soll?

sundancey schrieb:
Bitte um Hilfe. Nach dem Upgrade auf 6.0 kann ich zu sehen wie der Akku beim surfen leer wird. Das Gerät wird heiß . Habe verschiedene Browser ausprobiert, ohne Erfolg. Ich kille die Prozesse, ohne Erfolg. Einmal eine Google Suche gestartet Firefox/Chrom Seite aufgerufen und es geht los. Hitze entsteht Akku entläd sich.Schalte ich mobile Daten aus hält das G4 2 Tage.Wie vorher bei Android 5.Was ist da los?
Werksreset machen und Handy neu einrichten ohne jegliches Backup. Dann möglichst nicht den LG Browser nehmen. Nach zwei bis dreimal laden und entladen sollte sich das Handy beruhigen. Wenn kein LTE genutzt abhacken, weil auch das zieht Strom. Sind nur die mobilen Daten im Gebrauch, WLAN ( Wifi ) ausschalten so lange es nicht benutzt wird. Helligkeit nach Möglichkeit nicht über 50%, zwischen 30 und 40 % ist besser. Ich habe es damit je nach nutzen zwischen 3 Std. Bildschirmzeit (mobile Daten ) und 5 Std. - ( WLAN ) geschafft.

Ich habe meine seit eine woche! Bei Alternate gekauft! Auch Problemen mit überhitzung!! Skipy, dashcam app!!!

Anhänge

• Screenshot_2016-07-29-15-43-56.png
    Screenshot_2016-07-29-15-43-56.png
    79,8 KB · Aufrufe: 523