Marshmallow Update Fehler: und nun?

D

dime

Neues Mitglied
0
"Ihr Telefon (Mobilgerät) kann nicht aktualisiert werden".

Dann verschiedene Buttons probiert. Nix geht. Habe das Update mittlerweile 5 mal heruntergeladen. Kein Erfolg.

LG Bridge auf Mac.

Update wird erkannt.
Telefon wird vorbereitet.
Download.
=> dann Fehler (s.o.)

Mache ich etwas falsch?

Danke für Hilfe!

Dirk
 
Ist an Deinem Handy noch alles Original? Kein Root?
 
Alles Original.

Kein Root.

Gruß

Dirk
 
Lade dir die KDZ herunter und flashe sie mit LGUP
 
Hallo. Bei mir das gleiche Problem wie bei dime. Gibts LGUP denn für Mac?
 
Eine frage. Was habt ihr für einen provider?
Und zur hilfe: habt ihr kein bootcamp um lgup auf windows zu installieren?
 
Meins hat Vodafone Branding. Ja doch, Bootcamp ist vorhanden. Aber Windows nicht...
 
Habt Ihr schon versucht, nach einer Sicherung das Telefon auf Werkszustand zurückzusetzen und dann upzudaten?
 
Angus schrieb:
Meins hat Vodafone Branding. Ja doch, Bootcamp ist vorhanden. Aber Windows nicht...
Lade dir doch einfach ein image runter ohne lizens. Ist doch 30 tage ohne lizens zu betreiben. Dafür reicht es auf jeden fall.
 
Bei mir der gleiche Fehler- echt blöd- werde auf das OTA Update warten
 
Eine Idee wäre noch die Installation zuerst mit Bridge zu reparieren und dann das Update zu versuchen.
 
Ging leider auch nicht. Werde auch das OTA abwarten...
 
Angus könntest du mir den gefallen tuen und deine vodafone kdz aufbewahren und bei einem filehoste oder in google drive hochladen und mir den link zur verfügung stellen? Wäre dir echt dankbar.
 
Das ist echt obernervig. LG Bridge for Mac hat noch nie richtig funktioniert, und ich hatte es auch längst wieder gelöscht. Jetzt funktioniert nicht einmal der Updater.

Ich habe ein Win Tablet angeworfen, LG Bridge for Win aufgespielt und konnte so mein G4 auf MM bringen, mit dem Mac Fehlanzeige :thumbdn:
[doublepost=1448707552,1448705778][/doublepost]... ich möchte aber nicht nur meckern: Das gesamte Update hat, als es über Win endlich lief, inkl. Download, OS-Aktualisierung und App-Aktualisierung 20 Minuten gedauert. Beim iPhone habe ich ein großes Update in den letzten Jahren nicht unter 2 Stunden geschafft, davon mindestens 90 Min. für den elend langsamen Download und mindestens 30 Min. für die OS-Aktualisierung.
 
Das mag aber daran liegen, dass Du Early Adaptor bist – und davon gibt es bei Apple mehr als bei Android. Dass allerdings die LG-Server schneller geworden zu sein scheinen, hört sich gut an.
 
pava35 schrieb:
... Dass allerdings die LG-Server schneller geworden zu sein scheinen, hört sich gut an.
Ich habe reale 37Mbps im Downstream, und mit dieser Geschwindigkeit ging der Download auch durch. Etwa 6 Min. für die 1,55GB unter Win. Der Mac-Updater wurde mit 1,74GB angegeben.
 
teorema67 schrieb:
Ich habe reale 37Mbps im Downstream, und mit dieser Geschwindigkeit ging der Download auch durch. Etwa 6 Min. für die 1,55GB.
Ich denke die meisten werden geladen haben jetzt sind Kapazitäten frei ohne ende.
 
@ fr33kiLL: Ich hab's vorgestern zufällig über Google gesehen und sofort geladen. Da die Android Updates den Usern aber offenbar zeitversetzt angeboten werden, findet ein Downloaddebakel vom Apple-Typ eh nicht statt.
 
teorema67 schrieb:
@ fr33kiLL: Ich hab's vorgestern zufällig über Google gesehen und sofort geladen. Da die Android Updates den Usern aber offenbar zeitversetzt angeboten werden, findet ein Downloaddebakel vom Apple-Typ eh nicht statt.
Die zeitversetzung findet soweit ich weiss nur OTA statt. Zumindest ist es bei sony so gewesen. Per soaftware könnten rein theoretisch alle gleichzeitig laden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
506
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
804
jochen-01
J
D
Antworten
31
Aufrufe
16.006
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten