Mein LG G4 hängt und fährt nicht wieder hoch?

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo.

Mein LG G4 hat sich im betrieb aufgehängt da einfach nichts mehr ging und hatte den Akku entnommen.

Jetzt fährt es nicht wieder hoch und lädt auch nicht mehr, also es wird einfach kein Ladestand angezeigt.

Hatte sonst nie was gehabt, nur jetzt halt.

Was kann das sein und wie bekomme ich das teil wieder zum laufen?

(Nach Akku entnahme und wieder einsetzen mache ich es an, es bootet (LG Logo aber dauert zu lange, dann erlischt es und alles bleibt schwarz, also kein booten mehr)

Komischerweise erst jetzt nachdem ich vor ein paar tagen ein 6.0 Update bekommen hatte!

Mein G4 ist ungerootet nur als hinweis!!!
 
S/N fäng mit 506xxxxxxxx an, aber wenn ich die ersten zwei seiten wo du verlinkt hast so lese, dann bin ich mir sicher das mein G4 das gleiche problem hat, leider.
Werde ich dann wohl oder übel einschicken an LG.
 
In dem Thread haben auch manche mit der Seriennummer 506... davon berichtet, dass es den gleichen Defekt hatte.
 
hatte ich auch wird wohl auch das propblem mit der Platine sein.
ruf einfach bei LG an schildere dein problem und lass es sofern der Bootloader nicht entsperrt wurde auf Garantie Reparieren (meins liegt auch grad bei LG zur Reparatur)
 
Hallo Zusammen,
wegen des Bootloop-Problems hatte ich mein G4 bei der Reparatur und noch in der selben Woche zurück. 4 Tage musste ich ohne G4 ausharren. Zwar hängt sich das Handy nicht mehr auf, so richtig glücklich bin ich aber nicht. Oft flackert der Hinweis auf "das Programm Connect wurde leider beendet", ohne das ich da irgend was bestätigen kann. Nur ein kurzes, nerviges Flackern. Auch kann ich manchmal den Bildschirm durch Doppeltap nicht aufwecken und muss den Taster benutzen, einmal sogar den Akku entfernen. Das Handy macht mir so keinen Spass mehr. Sollte das durch ein Softwareupdate in Kürze nicht behoben werden, war das mein letztes LG!
Grüsse
Chris
 
ok
 
  • Danke
Reaktionen: seader
Ja, hab mein G4 heute vor 1 Woche in einem MB-Shop abgegeben und wird auf Garantie wohl repariert, zumindestens ist das mein jetztiger Stand lt. Status abfrage.
Hoffe nun das ich es die tage bekomme, aber lt. google und diverse erfahrungsberichte zufolge hat MB (MobilCom-Debitel) kein guten ruf was dies angeht.
Abwarten also!!!
 
Hallo,

bei meinem G4 genau das gleiche Problem.
Freitag Abend ist es beim Surfen abgestürzt und danach ging es erstmal nicht mehr an.
Auch beim Laden keine Leuchte.
Nach ein paar Stunden ging es dann bis zum LG Logo wieder an, danach kam aber oben Links eine Error Fehlermeldung mit dem Error Code 1009.
Jetzt geht es nicht mal mehr an.

Und auch ich habe erst vor 2 Wochen das Update gemacht. War auch der Meinung, dass es seitdem öfters geruckelt hat.

Scheint jetzt wohl öfters zu passieren. Meine S/N Nummer beginnt auch mit 506..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.022
eve30
E
B
Antworten
9
Aufrufe
782
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten