Meine derzeit 2 beliebtesten Apks möchte ich euch mitteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LGG3_32GB

LGG3_32GB

Gesperrt
84
....und zwar wissen wir ja, das beim G4, warum auch immer, das Feature "Intelligenter Bildschirm" entfernt wurde. Ich für meinen Teil habe dieses Feature schon vermisst da ich es gern verwendet habe.
Ich verwende nun Screbbl Classic was die gleiche Funktion vorweisst, abhängig vom Lagesensor des G4. Allerdings empfinde ich es als so perfekt, das ich keinerlei Unterschied sehe, eher im Gegenteil, das beim "IB" ja wenn es dunkel war oft keine Funktion da war, funzt screebl classic ohne Probleme. Probiert es doch mal aus! Es mehrere, ich meine die ganz einfach Version ohne Einstellungen, die ist ca 300kb gross:

Screebl Classic – Android-Apps auf Google Play

Zum anderen haben ja einige Probleme mit dem Screen des G4 das Toucheingaben nicht korrekt erkannt oder angenommen werden. Diese Probleme habe ich zum Glück nicht, dennoch habe ich die App die dies korrigieren soll und verbessern soll ausprobiert und muss sagen...OHA....sogar bei meinem merke ich was die Reaktion und Responanz auf Eingaben angeht eine deutliche Steigerung des Touchscreens:

SGS Touchscreen Booster – Android-Apps auf Google Play

Einstellung auf "optimized" und natürlich Haken rein beim boot anwenden.
Beide Apps brauchen laut meiner Batterie App (Android assistant) absolut wenig Akku (Intelligenter Bildschirm zb ist hier mit höherem Wert aufgetaucht).

Probiert sie doch einfach mal aus, deinstalliert sind sie ja gleich wieder, und lasst mal eure Meinungen hier.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Diola
Hallo,

ich habe hier jetzt mal aufgeräumt und mache auch direkt zu. Alle weiteren App Diskussionen bitte im entsprechenden allgemeinen Bereich fortsetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
2
Aufrufe
876
Marcusder2te
Marcusder2te
E
Antworten
3
Aufrufe
886
eve30
E
TomBarenherz
  • TomBarenherz
Antworten
10
Aufrufe
1.503
TomBarenherz
TomBarenherz
Zurück
Oben Unten