(Merkwürdige) Software-Probleme

G

guwop

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hatte seit Wochen das Probem, dass die Kamera-App (orig.) mal tageweise funktioniert und mal nicht. Das gleiche galt für die Kamerafunktion von Whatsapp und Snapchat => Apps stürzen ab. An Überhitzung liegt es nicht.

Gestern Abend hab ich mein Handy an eine neue Powerbank angeschlossen und die lief dann einige Stunden ohne Aufsicht, dass es voll war. Als ich es angeschaltet habe war
1. Berührungston beim Bildschirm an
2. Double Tap funktioniert nicht mehr
3. Schriftgröße war größer
4. Standard-Klingel- und Benachrichtingungston wieder an.

Da mein Handy ein eher schwierigeres Muster hat, schließe ich menschliche Ursachen aus.

Hoffe jemand kann da helfen, vermisse nämlich Double Tap sehr. Ein Kollege von mir hat von einer Freundin mit einem Samsung von den (fast) exakt selben Problemen erzählt.

MfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.036
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten