mikrokratzer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mikrokratzer im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
Neulich hab ich mich noch über leute mit folien lächerlich gemacht, nun habe ich 2 recht große mikrokratzer (bis zu 1 cm) entdeckt. Das geht echt nicht in ordnung!
Mein s4 war zwar eher schlecht aber in 2 jahren ohne jeglichen schutz und mind 30 stürzen und co nicht ein einziger mikrokratzer!!!
Hat noch wer mikrokratzer entdeckt?
Hab stets aufgepasst und auch keinen sand in meinen klamotten.

Werde das gerät nun ganz zurückgeben, ein handy das man mit folie verwenden muss ist absolut inakzeptabel für mich.
Sehr schade.

grund der rückgabe ist natürlich ein anderer displayfehler (steht in anderem thread).
ich werde jedoch kein ersatzgerät nehmen.

"Streifen" unter dem Display | Seite 6
 
Zuletzt bearbeitet:
AD-A2

AD-A2

Ambitioniertes Mitglied
Wieso und mit welcher Begründung zurück geben?
Du hoffst doch wohl nicht, das es dir jemand mit voller Kostenerstattung zurück nimmt, oder? Und ich hoffe es auch...

Netter Gruß
Andy
 
V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
habe post angepasst. hatte in einem anderen thread auf den displayschaden hingewiesen, der schon seit auslieferung bestand.
 
vietnam

vietnam

Experte
Das S4 hatte 30 Stürze und keine Kratzer? Meiner Tochter ist das S4 herunter gefallen und hat jetzt die Spider App.
Und Microkratzer auf einem ungeschützten Display kann man sich denken. Staub reicht schon.
 
V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
hab nochmal poliert und geschaut am s4, hat doch einige mikrokratzer... ups :)

Waren natürlich nicht alles 2m stürze auf asphalt. Oft kleine höhe, holzboden usw.
Der rest außen hat natürlich extreme abnutzungserscheinungen!

Naja egal. Vll wird das note 5 ja interessant. Sonst note 4. am meisten fehlt mir ein homebutton hab ich gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gagagu

Ambitioniertes Mitglied
Mein S4 Active ist mir öfter als 30mal runtergefallen. Bevorzugt auf Asphalt, wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin und Trainings- bzw kurze Hosen an hatte. In 2 Jahren nicht ein Kratzer (im Display). SpiderApp kam dann vor ca. 3 Wochen über Nacht und ich weiß nicht woher.