Mobiles Internet schaltet sich sporadisch aus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Internet schaltet sich sporadisch aus im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Jassi1978

Jassi1978

Neues Mitglied
Hallo,

Mein Problem ist dass sich das Mobile Internet immer mal ausschaltet. Meistens Abends. Heute musste ich das Handy sogar neu starten, dass ich wieder Verbindung hatte. Nur die Mobilen Daten aktivieren hat heute nicht funktioniert. Das ist nervig. Dadurch kommen z.B. WhatsApp Nachrichten verspätet rein.

Ich habe keine Energiesparapp oder den Energiesparmodus an. Ich habe sonst keine Einstellung gefunden.

Hat irgendwer auch das Problem und die Lösung gefunden?
 
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal deine Mobilfunk APN mit der deines Betreibers verglichen ? Eventuell fliegst du deshalb öfters raus.
 
Jassi1978

Jassi1978

Neues Mitglied
Habe gerade im Internet nachgeschaut und es ist genau so (Vodafone). Das Handy ist auch neu gekauft.
 
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
Dann würde ich Vorschlagen einmal komplett neu Aufsetzen!