Mobiles Internet schaltet sich sporadisch aus

Jassi1978

Jassi1978

Neues Mitglied
3
Hallo,

Mein Problem ist dass sich das Mobile Internet immer mal ausschaltet. Meistens Abends. Heute musste ich das Handy sogar neu starten, dass ich wieder Verbindung hatte. Nur die Mobilen Daten aktivieren hat heute nicht funktioniert. Das ist nervig. Dadurch kommen z.B. WhatsApp Nachrichten verspätet rein.

Ich habe keine Energiesparapp oder den Energiesparmodus an. Ich habe sonst keine Einstellung gefunden.

Hat irgendwer auch das Problem und die Lösung gefunden?
 
Hast du mal deine Mobilfunk APN mit der deines Betreibers verglichen ? Eventuell fliegst du deshalb öfters raus.
 
Habe gerade im Internet nachgeschaut und es ist genau so (Vodafone). Das Handy ist auch neu gekauft.
 
Dann würde ich Vorschlagen einmal komplett neu Aufsetzen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.288
emjay99
emjay99
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
M
Antworten
2
Aufrufe
3.989
Gatam
G
Zurück
Oben Unten