Montagsgerät, Fälschung oder Normal?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
161
Habe seit ich mein G4 heute morgen frisch aus der Verpackung genommen habe nicht so viel Spass mit meinem G4.

Habe bei 30 Freezes aufgehört zu zählen.
Habe 11 Reboots gehabt.
Das Gerät wird teilweise unerträglich warm.
Infrarot funktioniert nicht (Test mit 3 aktuellen LG TV Geräten gemacht und diverse andere)
G4 braucht sehr lange zum hochfahren (hängt erst ewigkeiten beim Startlogo und dann hängt es nochmal ne Weile im Vodafonelogo)

Die Software ist die aktuellste
FR habe ich schon gemacht. Ist son Tick von mir

Edit: Beim schreiben von diesem Beitrag am PC erfolgte der 12. Reboot.

Woher hast du es? Würde es auf jedenfall zurück geben und ein neues holen.

Von Vodafone, durch Vertragsverlängerung!

Tauschen definitiv nicht normal

Würde auch sagen tauschen, gar nicht weiter probieren sofort hin und tauschen

Da würde ich gar nicht erst anfangen die Fehler zu suchen, sondern gleich zurück damit... Wie der Rest schon meinte

Du bist auf jedenfall nicht der Einzige der im Moment von Vodafone irgendwie "merkwuerdig" bis "gar nicht" 'funktionierende' Smartphones bekommen hat, in meinem Bekanntenkreis haeuft es sich mittlerweile auf 4 Faelle. Diese sind auch nicht auf einen Ort bezogen sondern von Muenchen, Berlin und Bielefeld alles dabei.

So morgen kommt mein Ersatz errät. Freezes und Reboots hatte ich heute komischerweise keine. Dafür heute unterwegs gemerkt das ich nur eine übelst lahne 2g Datenverbindung bekommen. Die reicht Grade mal um verzögerte textnachrichten zu versenden

Heute kam der Ersatz :(

Traurig? Versendet Vodafone nur noch "Elektroschrott"?

Ja das mit edge bleibt. liegt an der Empfangsqualität vom Handy. Dieses Handy hat irgendwie nen geringen sar wert und deswegen schlechteren Empfang für mich heißt das 2 Jahr mit edge und 5 Minuten Seitenaufbau zu verbringen sofern sich keine Lösung findet. Bei Samsung gab es die Möglichkeit Alternativer Modems

Wenn ich auf 3g gehe habe ich gar kein Netz mehr

Hab dir im anderen Thread geantwortet..

Zurück
Oben Unten