Multi-User LG4: Nur zwei Benutzer?

9

9305

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe jetzt auch das G4, aber musste feststellen, dass sich nur zwei Benutzer anlegen lassen und kein Gast oder dergleichen.. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden, ob sich das eventuell ändern lässt.
Falls jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jason
 
Hallo 9305,

Ja, das ist leider so. Einer ist sozusagen der Admin vom G4 (in dem Fall du selber) und ein User ist dann sozusagen dein Gast auf dem Smartphone.

Aber wozu, braucht man auf einem Smartphone so viele Gäste? Einer reicht doch vollkommen aus, außer eine ganze Familie nutzt ein Handy..:biggrin:
 
Hey,

also ich benütze das Gerät für die Arbeit und für's Privatleben, da trenne ich gerne. Und dann habe ich aber z. B. zwei facebook-Profile für normal privat und für mein Musiker-Dasein^^

Also mehrer, wären mir lieber ;)

LG Jason
 
Nun gut @9305 dann kannste vielleicht nur darauf hoffen, dass LG dies vielleicht mal mit einem Update ändert, was ich aber sehr stark bezweifle...:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.007
html6405
html6405
A
Antworten
6
Aufrufe
1.568
allsquare
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.714
Willy Butz
Willy Butz
Zurück
Oben Unten