Music Player App

S

sundancey

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich hab 20 GB Musik auf der externen SD Karte.
Der LG Music Player findet den Ordner nicht, keine Musik.
In der Galerie sehe ich die Cover (wo ich sie nicht will...)

Hab alles versucht, da ich eine LG Musik App von meinem LG Tab 8.3 kenne.
Die kann es, externe Ordner auch manuell anwählen , ja und dan auf meinem Receiver per Stream abspielen.
Per wake on LAN alles geht.

Bei diesem sch...Player auf dem G4 geht gar nichts. Doch Klingeltöne hat er gefunden. Super.
Biite kann mir einer helfen?
 
Du könntest versuchen unter Apps die Daten zu löschen vom Music Player. Und dann neu starten.
 
Danke. hab ich gemacht. Er findet nur den internen Speicher und da sind Ringtones...
Beim Bubble upnp hab ich wenigstens die Chance im Filesystem die externe Karte zu mounten, vorher hatte er die auch nicht gefunden.
sind denn alle player so blöd? sie können nicht streamen und nicht auf externe sd zugreifen.
 
GoneMad Player schon getestet?
 
Der Musuc Player erkennt aber die Speicherkarte. Bei mir geht es. Sogar mit exFat.
 
vietnam, was schlägst du vor, mein G4 Player hat einen anderen Player?
Ich kann unter > Ordner nichts machen, keine externe auswählen.

(auf meinem GPad 8.3. kann der Player alles....)

Bei meinem alten S4 wurde auch alles erkannt mit dem Samsung Player inkl. streaming. von den foto Apps wird die ext SD auch sofort erkannt.
Ich weiss nicht mehr weiter. Bubble ist auch kein ersatz, kein Komfort

Luca77 schrieb:
GoneMad Player schon getestet?
der kann ordner lese ich, Kann der streaming?
 
Nein, nur Ordner.
 
Meine empfohlenen Music Player:
- Meridian Player
- Music Folder Player

Mein empfohlener File Browser:
- ES Datei Explorer

Der Pfad für die SD Karte wird z.B. vom Music Folder Player und dem ES Datei Explorer angezeigt als
/storage/external_SD

Mit dem Music Folder Player ist es z.B. möglich, Hörspiele von der SD Karte zu hören mit automatischem CD- oder Track-Wechsel.
Netzwerkzugriff (z.B. auf ein NAS) funktioniert mit dem ES Datei Explorer. Habe aber dort noch keinen Test mit Hörspielen und dem Music Folder Player ausprobiert.

Viel Glück !
 
sundancey schrieb:
vietnam, was schlägst du vor, mein G4 Player hat einen anderen Player?
Ich kann unter > Ordner nichts machen, keine externe auswählen.

(auf meinem GPad 8.3. kann der Player alles....)

Bei meinem alten S4 wurde auch alles erkannt mit dem Samsung Player inkl. streaming. von den foto Apps wird die ext SD auch sofort erkannt.
Ich weiss nicht mehr weiter. Bubble ist auch kein ersatz, kein Komfort


der kann ordner lese ich, Kann der streaming?
Da kann ich dir nur noch empfehlen, dass G4 zurück zu setzen. Vielleicht geht es dann.
 
Danke Jungs, hab es gefunden.
Eine andere SD Karte eingesteckt, die hat er sofort erkannt, Musik ordner angezeigt.
Dann wieder zum x ten mal die 32GB Karte aus dem S4 rein .... und auf ein Mal zeigt e sie an
und hat meinen Pioneer Receiver auch sofort gefunden.
Seeeehr wundersam.
 
Dann formatiere die Karte mal.
 

Ähnliche Themen

-dominique-
  • -dominique-
Antworten
4
Aufrufe
838
-dominique-
-dominique-
E
Antworten
5
Aufrufe
1.451
werner100000
werner100000
A
  • allsquare
2
Antworten
36
Aufrufe
14.370
LuigiusOche
L
Zurück
Oben Unten