SkyNet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Habe mir gestern Abend über Bridge die 6.0 installiert. Hab nach dem Update KEIN Werksreset gemacht.
Update lief sauber durch und alles läuft im Alltag wie gewohnt.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass es beim Zocken (Pinball Arcade) zwischendurch immer ordentlich ruckelt.
Das Spiel lief bisher eigentlich immer butterweich.
Auch nen Neustart hat an dem Ruckeln nichts geändert.
Habe momentan leider keine anderen größeren Games auf dem Gerät drauf, so dass ich schlecht mit anderen Games testen kann. Werde ich im laufe der Woche aber mal nachholen. Nen Werksreset habe ich bisher nicht ausprobiert nach dem Update, da mir das dann doch zu aufwändig ist. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein bei nem Update immer alles platt zu machen.
Hat sonst noch jemand Probleme mit Ruckeln beim Zocken?
Update lief sauber durch und alles läuft im Alltag wie gewohnt.
Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass es beim Zocken (Pinball Arcade) zwischendurch immer ordentlich ruckelt.
Das Spiel lief bisher eigentlich immer butterweich.
Auch nen Neustart hat an dem Ruckeln nichts geändert.
Habe momentan leider keine anderen größeren Games auf dem Gerät drauf, so dass ich schlecht mit anderen Games testen kann. Werde ich im laufe der Woche aber mal nachholen. Nen Werksreset habe ich bisher nicht ausprobiert nach dem Update, da mir das dann doch zu aufwändig ist. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein bei nem Update immer alles platt zu machen.
Hat sonst noch jemand Probleme mit Ruckeln beim Zocken?