Nach Hardreset keine Anmeldung möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Hardreset keine Anmeldung möglich im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

marcel1979

Neues Mitglied
N´abend liebe Community,

ich habe einen Hardreset an meine G4 vornehmen müssen. Danach habe ich es neu gestartet und beim einrichten kam die Meldung:

" Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Googlekonto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde."

Aber das mache ich doch schon die ganze Zeit :-( Ich melde mich mit dem Konto an, welches vorher auf dem Handy aktiv war. Bei jedem Versuch schmeißt es mich auf die "Verbindungsübersicht" (Wlan und Mobilfunk)

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
marcel1979
 
M

marcel1979

Neues Mitglied
Hallo nochmals,

inzwischen hat sich das Thema erledigt, da es sich laut LG um einen Handydefekt handelt,
der über die Garantie beseitigt wird.
Somit kann das Thema aus meiner Sicht geschlossen werden