Neue Firmware V10c

Cebalrai schrieb:
Bisland berichtete Änderungen:
  • Zeitlupenfunktion für Kamera

Also bei mir ist der Zeitlupen Modus verschwunden. Wo findet man den jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich habe die Version "d" nochmal frisch geflashed und siehe da, Probleme verschwunden. Ich sage es ja immer wieder...neue FW, frisch flashen ;)
Einzig zum Akkuverbrauch kann ich noch keine Aussage machen, da erst 2x komplett geladen und dazwischen den frischen "flash"... Es kommt mir aber so vor als würde der Akku sich schneller entladen.
 
Was ist denn ein frischer Flash? Werksreset danach?
 
CSE Mode auswählen im Flash Tool.
 
micha3681 schrieb:
Was ist denn ein frischer Flash? Werksreset danach?
Lies mal die letzten 3 Seiten dieses Threads (Stichwort LG Bridge), da ist inhaltlich einiges zu geschrieben worden. Das wird dein Verständnis zu dieser Sache erhöhen.
 
Ich habe mal eine ganz bescheuerte Frage ... hier im Thread werden immer mal kdz-Dateien auf lgmobile.com verlinkt. Wo auf der LG-Seite findet man die denn, wenn man nicht den direkten Downloadlink zur Hand hat? Ich hab gerade eine Viertelstunde danach gesucht, auch Google spuckt nichts brauchbares aus. Sind die dort nicht öffentlich verlinkt oder bin ich einfach blind?
(ich suche konkret die V10d für freie Geräte)
 
Hallo,

die Datei sind so öffentlich nicht direkt verlinkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: warp5project
Danke. Und wie kommt ihr da immer ran? ;)
 
Irgendwer loggt wohl die Downloadpfade der offziellen LG-Tools beim Download mit und dann tauchen die Links irgendwo im Netz auf.
 
  • Danke
Reaktionen: warp5project
warp5project schrieb:
Ich habe mal eine ganz bescheuerte Frage ... hier im Thread werden immer mal kdz-Dateien auf lgmobile.com verlinkt. Wo auf der LG-Seite findet man die denn, wenn man nicht den direkten Downloadlink zur Hand hat? Ich hab gerade eine Viertelstunde danach gesucht, auch Google spuckt nichts brauchbares aus. Sind die dort nicht öffentlich verlinkt oder bin ich einfach blind?
(ich suche konkret die V10d für freie Geräte)

Hier ist der Link zu Storage Cow. Da ist eine EUROPE OPEN H815 10D.kdz gelistet.
Directory Listing of //Xda/LG G4/
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Bitte Vorsicht mit der Open Europe 10D, es handelt sich wahrscheinlich um die einfache V10c, siehe hier
Neue Firmware V10c | Seite 8
ich hab mit mal den Spaß gemacht, und alle runtergeladen um die zu vergleichen.
 
Ist auch so, die MD5 ist bei beiden gleich (eba10b7ecc87948414995448f76d5735). Was ist dann die 10d mit MD5 e2be2bc81ff8f474aadc4c57c854ac10 für eine?
Ich hab damals glaub die mit LG Flash Tool in mein freies H815 gejagt und danach die prerootet 10d. Auch ist die Frage ob nach dem Flashen des gerooteten system.img es nicht sowie so egal ist ob ich 10c oder 10d davor geflasht habe.
 
ich lade die V10d mal hoch, lege den Link dann gleich mal hier ab.
Bin mit der Vodaphone V10c mehr als zufrieden, gibt wirklich gar nichts auszusetzen, damit bin ich noch frei vom Flashfieber....
 
Ich habe auch alle 10a-d, aber 10c und 10d ab August haben zumindest die neuen Features und das gleiche Baseband. Aber binär unterscheiden sie sich.
Leider wird man wohl nie erfahren worin.
 
;) Warum nehmt Ihr nicht die LG Bridge, überlasst dieser die Ermittlung was die korrekte aktuelle Version für Eurer G4 ist und geniesst den geilen Sommer ;)
... aber nichts für ungut ;) Ich will niemand auf die Füße treten.
 
Findet und updatet die auch gerootete?
 
Ich habe mal die 10c und die 10d mit dem Flash tool geflasht. Wenn ich die 10c über die 10d flashe als dirty flash, bekomme ich die Meldung das der Homescreen angehalten worden ist. Wenn ich dann die 10d wieder drüber flashe, ist alles in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
892
eve30
E
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.751
rantaplan
R
lilo1803
  • lilo1803
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
12.660
Energiekugel
Energiekugel
Zurück
Oben Unten