Performance nach dem Aufwecken

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi,

ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem G4, welches früher nicht vorhanden war:
Immer wenn ich das Gerät nach längerer Zeit aus dem Standby/Sleep aufwecke, dann ist es die ersten 30Sek oder mehr extrem lahm. Das äußert sich dann so, dass extrem zeitverzögert auf Touch-Gesten reagiert wird.
Wenn es sich dann mal berappelt hat, läuft alles wie gewohnt flüssig.
Es wirkt so, als bräuchte das G4 erst einen Moment um mit voller Leistung da zu sein.

Mein Gerät wurde vor längerer Zeit auch mal wegen dem bekannten Problem mit dem Bootloop eingeschickt und auf Garantie repariert. Ich meine aber, dass das nicht direkt danach los ging mit dem Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich noch ausprobieren könnte? Werksreset würde ich jetzt keinen mehr machen wollen, da ich derzeit eh überlege mir ein neues Gerät in nächster Zeit zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.953
malajo
M
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.767
108MHz
1
Schnuppe
  • Umfrage
  • Schnuppe
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.874
Faultier
Faultier
Zurück
Oben Unten