probleme mit sim karte

B

bobbysurfer

Neues Mitglied
0
Habe des öfteren das mir ein Fehler angezeigt wird mit der sim Karte.wer kann was damit anfangen?
Hier ein Screenshot von dem Fehler.
 

Anhänge

  • Capture+_2016-10-01-20-11-11.png
    Capture+_2016-10-01-20-11-11.png
    351,6 KB · Aufrufe: 289
Wie alt ist deine Sim? Eventuell sitzt sie auch nicht richtig im Schacht. Vielleicht kannst du es mal versuchen ein Streifen Klebeband hinten drauf zu kleben damit der Anpressdruck etwas größer wird.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg633 und bobbysurfer
Hab seit 1 Woche das Gleiche (bislang 3x)!
Karte ist 2 Monate alt!
Mal beobachten, was die anderen 3 Karten, die alle zeitgleich (AldiTalk) gekauft wurden, so machen!
Werde das mit Klebeband auch mal testen!
 
...das hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings ist nichts weiter passiert (auch Aldi Talk)
 
Vielleicht hat AldiTalk ein paar Probleme. Hier deutet so einiges zumindest drauf.

MfG
 

Ähnliche Themen

A
  • allsquare
Antworten
3
Aufrufe
1.585
allsquare
A
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.948
malajo
M
P
Antworten
4
Aufrufe
2.904
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten