probleme mit sim karte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere probleme mit sim karte im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

bobbysurfer

Neues Mitglied
Habe des öfteren das mir ein Fehler angezeigt wird mit der sim Karte.wer kann was damit anfangen?
Hier ein Screenshot von dem Fehler.
 

Anhänge

JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Wie alt ist deine Sim? Eventuell sitzt sie auch nicht richtig im Schacht. Vielleicht kannst du es mal versuchen ein Streifen Klebeband hinten drauf zu kleben damit der Anpressdruck etwas größer wird.

Mfg
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
Hab seit 1 Woche das Gleiche (bislang 3x)!
Karte ist 2 Monate alt!
Mal beobachten, was die anderen 3 Karten, die alle zeitgleich (AldiTalk) gekauft wurden, so machen!
Werde das mit Klebeband auch mal testen!
 
K

KatzeHarry

Neues Mitglied
...das hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings ist nichts weiter passiert (auch Aldi Talk)
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Vielleicht hat AldiTalk ein paar Probleme. Hier deutet so einiges zumindest drauf.

MfG