Probleme mit Wifi Direkt Verbindung

P

Paco388

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das ich über Wifi Direct keine Daten empfangen kann. Mein altes Handy "Galaxy S4" schreibt nach dem koppeln "warten auf Annahme" oder so ähnlich aber auf meinem G4 kommt keine Anfrage, kurz später erscheint dann auf dem S4 "senden fehlgeschlagen". Ausserdem wollte ich heute im DM Bilder vom Handy entwickeln lassen, da hat mein Handy auch keine Wifi Verbindung mit dem DM Rechner herstellen können. Woran kann das liegen?
 
Mir ist gerade auch aufgefallen das ich keine Möglichkeit habe Bilder oder Dateien via wifi direct zu verschicken, wenn ich ein Bild auswähle und auf teilen gehe ist kein wifi direct gelistet. Manche Sachen sind auf dem Galaxy echt einfacher und besser gelöst....
 

Ähnliche Themen

Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.768
108MHz
1
R
Antworten
4
Aufrufe
3.398
rwhschulz
R
DennisRockstar
  • Gesperrt
  • DennisRockstar
Antworten
3
Aufrufe
939
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten