Quick Settings verkleinern

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Troya

Troya

Stamm-User
81
Gibt es eine Möglichkeit die Quick Settings der Benachrichtigungsleiste irgendwie zu verkleinern? Evtl mit Veränderung der DPI? Generell finde ich die ja gut, aber 50% der Benachrichtigungsleiste ist mir dann doch zu groß.

Musst du mal testen. Denk dran dass der stock launcher nur eine gewisse dpi zahl kann dannach bugt er rum. ( zumindest unter 5.1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. /Muppi
Bis 540 gibts zumindest keine fcs. Ob das auch beim stock launcher noch funktioniert weiss ich nicht da ich den nicht benutze.
Hab mal gelesen das es mit der adb Methode Probleme gibt also ist nur der Weg über build.prop wirklich eine Lösung.
Da ich nebenbei auch CM nutze ist die kleine Leiste beim G4 gar nicht mal so verkehrt :)

Dadurch wird die 'gesamte' dpi Zahl verringert oder? Weil ich eigentlich nur die Quick Settings kleiner haben möchte.
Weiß jemand wie die App / apk heisst, dann könnte ich versuchen die mit 'xposed - appsettings' die dpi zu ändern.

Nutze den Nova Launcher Pro.

Versuch mal die G3/G4 Tweaksbox wenn Xposed installiert ist. Da sollte das gehen.

Hab ich am laufen. Finde aber die Einstellung nicht :confused:

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ausser Gravitybox vielleicht noch.

Die "App" heisst SystemUI aber da wirste mit appsettings keinen Erfolg haben[emoji14]

Troya schrieb:
Hab ich am laufen. Finde aber die Einstellung nicht :confused:
Ebenfalls. Warscheinlich unter 6.0 rausgenommen.

@fr33kiLL : Habe 5.1

@ cozmos: wieso nicht erfolgversprechend? Und welches systemui der beiden im Screenshot?

Anhänge

• 1454521500785.jpg
    1454521500785.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 283
Probiers halt mal aus[emoji14]
Hoffe aber hast ein Backup
Das LG SystemUI

Ja, ist wohl das von lge. Die Settings bleiben aber unverändert wenn ich die dpi oder Bildschirm (dp) ändere. Schade :(

Zurück
Oben Unten