Quickmemo+ mit Evernote synchronisieren

deka

deka

Dauergast
351
Ich habe Quickmemo+ mit meinem Evernote-Konto verknüpft, aber irgendwie funktioniert die Synchronisation nicht. Die Notizen aus Quickmemo+ erscheinen nicht in meinem Evernote-Konto und auch in die andere Richtung funktioniert die Synchronisation nicht.

Klappt das bei jemandem von euch oder versteht LG unter synchronisieren etwas anderes?
 
Gerade mal ausprobiert: Ja, das funktioniert (wusste gar nichts von der Option :smile:). Ich habe in QuickMemo+ eine neue Notiz angelegt, synchronisiert, mein Evernote synchronisiert und kurz danach wurde sie dann auch in meinem Standard-Evernote-Notizbuch als Notiz angezeigt.

Edit: Naja, so wirklich sinnvoll ist das Feature leider nicht. Die Notiz wird zwar in Evernote angezeigt, ich kann sie dort bis auf den Titel aber nicht bearbeiten ("Diese Notiz wurde in einer anderen Anwendung erstellt. Öffne die Notiz in dieser Anwendung, wenn du sie bearbeiten möchtest.").
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deka
Gut, dann hat es sich für mich sowieso erledigt wenn die Notiz nicht mehr bearbeitet werden kann.

Bei mir klappt es trotzdem nicht. Ich seh die Notizen nicht. Ich lass es einfach bleiben :) Trotzdem danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.966
malajo
M
TomBarenherz
  • TomBarenherz
Antworten
10
Aufrufe
1.508
TomBarenherz
TomBarenherz
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.792
108MHz
1
Zurück
Oben Unten