Radio

L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Die FM Radio-App des LG G4 ist bei mir im Gegensatz zum Musikplayer über Kopfhörer extrem leise. Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist?
Gibt es eine Möglichkeit Radio über den Lautsprecher zu hören oder geht das nur über die Kopfhörer? Bei anderen Smartphones kann man auf Lautsprecher umschalten.
 
Also das Umschalten auf den Lautsprecher funktioniert bei mir mit der kleinen Schaltfläche rechts oben, ein kleines Lautsprechericon (neben den 3 Punkten fürs Menu). Kopfhörer muss aber trotzdem dran sein, wie eigentlich bei allen Handyradios, wegen der Antennenwirkung.

Und ja, das Radio ist relativ leise, sowohl über KH, als auch über den Lautsprecher. MP3 ist VIEL lauter. Schätze das ist ein Bug, den LG via FW beheben kann, da ist einfach der Pegel falsch programmiert.
 
Ich habe garkein Radio Oo
 
Kann man im Update Center herunterladen.
 
Gefunden. Thx
 

Ähnliche Themen

S
  • santa10
Antworten
9
Aufrufe
2.005
maplow
M
E
Antworten
0
Aufrufe
976
ebenholz
E
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
Antworten
0
Aufrufe
588
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten