Radio

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radio im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

Lannert

Fortgeschrittenes Mitglied
Die FM Radio-App des LG G4 ist bei mir im Gegensatz zum Musikplayer über Kopfhörer extrem leise. Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist?
Gibt es eine Möglichkeit Radio über den Lautsprecher zu hören oder geht das nur über die Kopfhörer? Bei anderen Smartphones kann man auf Lautsprecher umschalten.
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Also das Umschalten auf den Lautsprecher funktioniert bei mir mit der kleinen Schaltfläche rechts oben, ein kleines Lautsprechericon (neben den 3 Punkten fürs Menu). Kopfhörer muss aber trotzdem dran sein, wie eigentlich bei allen Handyradios, wegen der Antennenwirkung.

Und ja, das Radio ist relativ leise, sowohl über KH, als auch über den Lautsprecher. MP3 ist VIEL lauter. Schätze das ist ein Bug, den LG via FW beheben kann, da ist einfach der Pegel falsch programmiert.
 
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe garkein Radio Oo
 
vietnam

vietnam

Experte
Kann man im Update Center herunterladen.
 
saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
Gefunden. Thx