Siegel ja oder nein bei Neugeräte

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Siegel ja oder nein bei Neugeräte im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe gestern zwei neue g4 bekommen. Eines mit braunem Leder und eines mit schwarzem. Jedoch war das eine versiegelt und das andere nicht. Müssen alle Neu-Geräteversiegelt sein oder kann es auch sein das manche Neu-Geräte kein Siegel haben ?
Wäre nett wenn ein paar Infos bekomme

Gruß Oliver
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Also meines war versiegelt, und glaube auch das dass bei Lg immer so ist. Anders als z.b. bei Sony.
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Meine 2 waren auch versiegelt.
Grüße
 
O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
Meine beiden auch
 
B

blubb83

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war es auch versiegelt.
 
rookie

rookie

Experte
Meines nicht, aber hat sonst alles gepasst.

EU Variante von Notebooksbilliger
 
lifetab

lifetab

Experte
Wie eure beiden? Kauft ihr direkt zwei oder was?
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
lifetab schrieb:
Wie eure beiden? Kauft ihr direkt zwei oder was?
Ich musste einmal tauschen wegen Displaystreifen [emoji6]
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
Meins war versiegelt, keine Probleme damit :)

Direkt von Sparhandy.
 
Herr der Klinge

Herr der Klinge

Stammgast
Meines solange, bis die Verkäuferin im Saturn es geöffnet hat um mir das Gerät zu zeigen (ob ich ea denn wirklich will)...
 
V

valper2000

Erfahrenes Mitglied
neue geräte haben IMMER ein siegel.
immer....!
 
D

Diola

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Tausch kann ein Tauschgerät kommen, welches nicht versiegelt sein muss. Kleiner Trick!(Kann aber auch der Überprüfung gedient haben.)
Wenn Ihr mit "versiegelt", das Verpackungs Siegel(DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN.) meint, war auch meins versiegelt. Mediamarkt.