Siegel ja oder nein bei Neugeräte

O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe gestern zwei neue g4 bekommen. Eines mit braunem Leder und eines mit schwarzem. Jedoch war das eine versiegelt und das andere nicht. Müssen alle Neu-Geräteversiegelt sein oder kann es auch sein das manche Neu-Geräte kein Siegel haben ?
Wäre nett wenn ein paar Infos bekomme

Gruß Oliver
 
Also meines war versiegelt, und glaube auch das dass bei Lg immer so ist. Anders als z.b. bei Sony.
 
Meine 2 waren auch versiegelt.
Grüße
 
Meine beiden auch
 
Bei mir war es auch versiegelt.
 
Meines nicht, aber hat sonst alles gepasst.

EU Variante von Notebooksbilliger
 
Wie eure beiden? Kauft ihr direkt zwei oder was?
 
lifetab schrieb:
Wie eure beiden? Kauft ihr direkt zwei oder was?
Ich musste einmal tauschen wegen Displaystreifen [emoji6]
 
Meins war versiegelt, keine Probleme damit :)

Direkt von Sparhandy.
 
Meines solange, bis die Verkäuferin im Saturn es geöffnet hat um mir das Gerät zu zeigen (ob ich ea denn wirklich will)...
 
neue geräte haben IMMER ein siegel.
immer....!
 
  • Danke
Reaktionen: badbull99
Bei Tausch kann ein Tauschgerät kommen, welches nicht versiegelt sein muss. Kleiner Trick!(Kann aber auch der Überprüfung gedient haben.)
Wenn Ihr mit "versiegelt", das Verpackungs Siegel(DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN.) meint, war auch meins versiegelt. Mediamarkt.
 

Ähnliche Themen

M
  • marcusr1
Antworten
5
Aufrufe
1.445
marcusr1
M
E
Antworten
5
Aufrufe
1.439
werner100000
werner100000
R
  • rudi17
Antworten
14
Aufrufe
2.410
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten