Smart Bulltin App ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Bulltin App ändern im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Wie viele von euch G4 Benutzer kennen sicher das "Smart Bulltin" (Einmal Homescreen nach rechts wischen).

Nun ist es aber so, dass ich dort den LG Kalender durch den Google Kalender und den LG Player durch Google Music Player ersetzen möchte. Leider habe ich, bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden, wie man die App´s umtauschen kann.

Ich danke euch, für eure Hilfe ! :thumbsup:
 
D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Hab das ganze schnell ausgestellt. Irgendwo hatte ich gefunden dass sich das nicht ändern lässt. Wie QSlide(nur entfernen) und Splittscreen(zu wenig unterstützende Apps) auch.
 
Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
Ja @Diola dies habe ich mittlerweile auch bei LG heraus gefunden, dass die Apps für das Smart Bulltin optimiert werden muss, damit man es dort nutzen kann. Nun gut, so tragisch ist das jetzt auch nicht und ich denke mal, dass ich auch so weiterhin leben kann...:biggrin: