Sonderfunktion der Hardwaretasten

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo.
Ich möchte wie hier beschrieben meiner Lauter taste auf die Taschenlampe ändern. Unter den Vorraussetzungen steht allerdings, das dieses Quick Memo installiert sein muss, welches ich nicht (merhr?) hab. Auch unter den deaktivierten ist es nicht. Wo ich kann ich das G4 Quick Memo runterladen? Oder kann ich das anders lösen? Über die G4 Tweakbox funktioniert es auch nicht.
Grüße
 
Ich sehe nigends, daß QuickMemo installiert sein muß. Das wird in der Standard-Einstellung gestartet, aber da willst Du ja die Taschenlampe.
Eine Taschenlampen-App hast Du (falls Du es mit G4 Tweakbox versuchst)? Soweit ich lese, ist in Key Plus die Taschenlampe bereits integriert.
 
Das mit dem QuickMemo steht halt so in den Anforderungen im Tutorial. Bekomme das mit diesem als Standard starten halt nicht hin..
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-12-13-54-07.png
    Screenshot_2017-07-12-13-54-07.png
    106,7 KB · Aufrufe: 296
Ach so. Da ich es nicht installiert habe, fehlte mir dieses Wissen. Das nährt bei mir den Verdacht, daß der Programmierer QuickMemo zumindest beim Aufruf durch KeyPlus ersetzt. Aber ist nur eine Vermutung.

Ich verwende zum selben Zweck G4TweaksBox in Verbindung mit einer datensparsamen Taschenlampen-App. Das funktioniert zuverlässig.
 
Quickmemo kannst Du über Einstellungen -> über das Telefon -> Update-Center -> App Updates neu installieren
 

Ähnliche Themen

F
  • Fratzenkeks
Antworten
2
Aufrufe
838
magicw
magicw
Q
  • qusatrix
Antworten
0
Aufrufe
769
qusatrix
Q
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.851
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten