B
black_bottom
Dauer-User
- 322
hallo zusammen,
ja was soll ich noch sagen: seit 2 Tagen gibt es einen Sound, wenn der Akku vollgeladen ist (das will ich natürlich nicht mitten in der nacht!) und auch wenn ich einen USB-Stecker reinstecke gibt es einen Sound.
Der Sound ist nicht mein Standard-Benachrichtigungssound.
Und das ganze, obwohl ich als Sound-Profil lautlos eingestellt habe! Wo zum Kuckuck kann ich das abstellen??
ja was soll ich noch sagen: seit 2 Tagen gibt es einen Sound, wenn der Akku vollgeladen ist (das will ich natürlich nicht mitten in der nacht!) und auch wenn ich einen USB-Stecker reinstecke gibt es einen Sound.
Der Sound ist nicht mein Standard-Benachrichtigungssound.
Und das ganze, obwohl ich als Sound-Profil lautlos eingestellt habe! Wo zum Kuckuck kann ich das abstellen??
... Beim g3 gings auf jeden Fall, ich muss ihn nur fragen, kann aber dauern. Aber was ich sagen kann das beim g der Ton nicht kommt wenn man in den Lautstärkesettings benachrichtigen und Medien ausstellt ladeton kommt sondern nur beim anstecken vibriert (nicht beim fertig laden). Nehmen die das vlt zu ernst mit dem Energiesparen? Ich lass mein Handy über Nacht eh am ladegerät weil ich nicht mit 80% ausm Haus geh.