Spiele laggen

R

Rolando2002

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir vor kurzem das G4 gekauft, jedoch kommt mir etwas komisch vor. Ich habe mir letztens Geometry Dash heruntergeladen, jedoch laggt das Spiel sehr. Auch z.B. Gangster IV läuft nicht ganz flüssig. Ich frage mich halt, ob das normal ist für ein sonst so gut empfehltes Handy.
Viele Grüße, Roland
 
Morgen,

also ich habe solche Probleme bisher nicht feststellen können. Habe aber auch nur ein paar kleine Spiele installiert. (Kingdom Rush, Jelly Splash).
Bei größeren wie The Room 3, Springfield hab ich auch keine Probleme. Die Spiele-Optimierung (unter Einstellungen-> Akku) habe ich aktiviert.


mFg
 
Solche Probleme habe ich auch.. Ätzend! Vor allem bei Need for Speed No Limits.. Die Rennen ruckeln wie Sau, spielt läuft teilweise in Zeitlupe.. Alle Einstellungen (Spielemodus an und aus) ausprobiert, Prozesse geschlossen, Handy neu gestartet... Brachte alles nichts, hab gelesen das soll mit Android 6 zusammenhängen
 
Habe diese Probleme mit Hill Climb Racing. Wenn ich Wlan und Daten ausschalte hört nach kurzer Zeit das Ruckeln auf.
Stellt aber wohl nicht die hohen Anforderungen an das Gerät.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
884
eve30
E
werano
  • werano
Antworten
1
Aufrufe
2.719
werano
werano
M
Antworten
6
Aufrufe
4.396
rekujae
R
Zurück
Oben Unten