Standortanzeige funktioniert nicht mehr

B

busteb

Neues Mitglied
1
hallo, ich habe festgestellt das seit ein paar tagen keine standort anzeige in den fotos mehr mit aufgezeichnet wird.
Ich habe natürlich alles eingeschaltet bzw. ich habe nichts verändert und es auch überprüft.
ich habe ein G4 mit Version. 6.0 und die V20d-EUR-XX drauf.
vielen dank, ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Die entsprechenden Einstellungen mal ausschalten und wieder einschalten. Auch mal hin und wieder den Speicher reinigen und das Handy ab und zu mal neu starten.
 
Genau mal zwischendurch Einstellungen --> Smartcleaning durchführen.
 
ok danke, bringt alles nichts. habe alles mehrmals gemacht.
 
Berechtigung für Standort der App auch gegeben?
 
ja :)
[doublepost=1457862904,1457862553][/doublepost]oh mist, ich doofi - "Berechtigung für Standort der App auch gegeben?" war weg ! ok, vielen dank für eure zeit :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.224
rantaplan
R
A
Dual-SIM GPS geht nicht
  • allsquare
Antworten
6
Aufrufe
1.209
allsquare
A
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
9
Aufrufe
8.336
Bert-MOD
B
Zurück
Oben Unten