1. cityhopper, 21.07.2018 #1
    cityhopper

    cityhopper Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Statusleiste beim LG G4 komplett weg ist, immer wenn ich versuceh das runterzuziehen kommt da nur "keine Benachrichtigungen" es ist nur oben noch eine Leiste zu sehen wo die Zeit angezeigt wird aber wenn man da runterziehen will - da passiert gar nichts - außer das immer keine Benachrichtigung kommt.

    Zudem kann ich seit geraumer Zeit auch nicht mehr auf die Entwickleroptionen zugreifen. Das Feld ist bei mir grau hinterlegt und dazu steht: " Die Entwickleroption stehen diesem Benutzer nicht zur Verfügung"


    Vielen Dank für Hilfe :)
     
  2. Schnuppe, 31.07.2018 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Stammgast

    Hast Du vielleicht einen neuen Nutzer angelegt, der keine Berechtigungen hat?
     
  3. pioupus, 04.08.2018 #3
    pioupus

    pioupus Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G4 - Ein Problem mit dem Display LG G4 (H815) Forum 13.06.2019
LG G4 Bootloop Speicherzugriff LG G4 (H815) Forum 24.04.2019
G4 vermasselt jeden Start LG G4 (H815) Forum 22.01.2019
Du betrachtest das Thema "Statusleiste beim LG G4 verschwunden" im Forum "LG G4 (H815) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.