Surren und Störgeräusche beim Telefonieren

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nobilos

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Da ich über 6 LG G3 besessen hatte und bei jedem Gerät ein Surren beim Telefonieren aufgetreten ist, was auch hier im Forum hinreichend bekannt war , würde ich gerne von den Besitzern des G4 wissen wollen, wie ihre Erfahrungen in dieser Sache sind.
Ist euch dazu schon etwas ausgefallen? Für mich war das der Grund, weshalb ich letztes Jahr auf das G3 verzichtet hatte.
 
Keine Probleme
 
Ich bin mit der Sprachqualität zufrieden. Im direkten Vergleich zum Lumia 930 scheint auch die Datenverbindung des G4 etwas besser zu sein
 
Habe mein G4 auch gestern bekommen und für mich gibt es überhaupt keinen Grund zur Beanstandung beim Telefonieren. Keine Störgeräusche, die Stimme des Gesprächspartners ist klar und deutlich!

Geht doch LG! Jetzt habt ihr mich als neuen Kunden gewonnen
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
hat sonst gar niemand probleme? meine gesprächspartner beklagen sich seeehr oft, dass sie mich zu leise hören, obwohl mikro frei ist und empfang gut.
bin nicht 100% sicher obs vom G4 kommt oder vom gegenüber.
bringt bei euch sprachqualität verbessern vorteile?
 
Hab ebenfalls keine Probleme, man versteht mich klar und deutlich ebenso ist es auch umgekehrt. Denke es hängt aber auch mit am Netzanbieter und nicht nur am Endgerät selbst...und natürlich ob man in der Pampa steht oder in der Stadt....
 
Ok. Langsam vermute ich auch den anbieter oder das handy der anderen.
 
Ich habe mein erstes G3 über die Telekom getauscht, das zweite surrt genauso. Ein anderes G3 vom Bekannten genauso. Mit der Telekom Sim ist es weniger als mit einer O2 Sim. Ich war kurz davor das G3 abzugeben, weil es manchmal nervt. Aber da ich es mit einem Vertrag erworben habe, sehe ich es nicht ein so viel Geld zu verschleudern. Ich hatte schon mal ein LG ein Arena und das machte die gleichen Geräusche. Bei der Vertagsverlängerung wird LG bei mir nicht leicht haben.
 
Zurück
Oben Unten