Tagtraum - Bildschirmschoner

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tagtraum - Bildschirmschoner im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe die Funktion Tagtraum aktiviert und wenn ich jetzt das Gute Stück in die Ladeschale stelle, schaltet er allerdings nicht um - also es kommt kein Bildschirmschoner.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Thomas
 
C

CryzeYoOne

Ambitioniertes Mitglied
Hallo bin zwar g3 User aber ich hoffe das sich da nix geändert haben sollte...ansonsten ignorieren ^^
es gibt da mehrere möglichkeiten also du gehst unter tagtraum -> da werden dir alle möglichkeiten angezeigt dann gibt es unten rechts d.h. Anfangeinstellungen (des müsste glaub standard gemäß auf in der Dokingstation eingestellt sein)

ansonsten prüfe noch ab wann dein handy in denn stand-by wechselt zu finden unter Anzeige -> bildschirmabschaltung
Anbei Screenshot noch...hoffe das hilft weiter

gruß arthur
 

Anhänge

vurt_runner

vurt_runner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hab's gefunden. Standby war der Tipp, mein G4 geht nicht in den Standby wenn ich es auflade. Habe unter den Entwickleroptionen den Punkt
"Aktiv bleiben" angewählt. Den raus, dann tut auch der Tagtraum wieder :)
 
C

CryzeYoOne

Ambitioniertes Mitglied
okey, dann eben auch das, ich bin von einer anderen ausgangssituation ausgegangen weil an die Entwickleroption denkt man nicht im ersten moment :) aber wiegesagt unterbindet man denn stand-by geht auch kein tagtraum an :)
 
G

Gärtner12

Gast
Hallo,
wo finde ich denn die Entwickleroptionen? Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied