"Touchscreen reagiert nicht korrekt" Problematik!?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
736
Moin,

ich hab mir jetzt auch mal ein LG G4 bestellt und habe nun aber bei Google einige Einträge gefunden, dass es wohl einige Geräte gibt bei denen der Touchscreen bei "DT2W" nicht richtig reagiert oder das auch "Wischgesten" einfach nich richtig durchgeführt werden oder sogar ignoriert werden. Ist dieses ein aktueller Fehler, der bei vielen Geräten auftritt oder eher die Seltenheit?

Gibt es evtl. welche die von dem Problem betroffen sind? Oder gibt es evtl. sogar schon eine Lösung?

von diesen Problemen bin ich mit meinem zweiten G4 betroffen. Habe es vor 4 Tagen zu LG geschickt, und mal sehen was passiert. Aber Aussage von LG: "Deutsche Geräte sollen nicht davon betroffen sein"

Sieht man ja bei mir :D

Videos sind von mir gemacht

• Danke
Reaktionen: dadonali
Inwiefern wollen Sie "Deutsche" Geräte identifizieren? Also alle H815 Geräte oder wie?#
Aber dein anderes Gerät hat das Problem nicht?

Ich kanns dir nicht sagen, aber es ist kein Standard Problem. Hier im Forum ist ja so gut wie nichts davon zu lesen. Mach dir keinen Kopf. Wird schon alles gut gehen :)

Ich bin gespannt was mit dem Gerät los ist was ich gekauft hab, ich drücke die Daumen. Aber vllt haben ja noch mehrere User das Problem?

Also ich kann nur sagen das bei mein G4 das DT2W ausgezeichnet funktioniert.
Ich seh auch nicht so oft das Leute das Problem haben, und wenn einfach umtauschen, wird schon gut gehen ^^

MfG

• Danke
Reaktionen: vietnam, Gelöschtes Mitglied 342348 und dadonali
Ich sehe immer nur, dass da viel zu schnell getippt wird.
Beim Powerbutton und beim DT2W.
Lasst das mal was langsamer angehen... :biggrin:

Sieht eher so aus als würde es im deepsleep festhängen... Einmal aufgeweckt reagiert es ja so wie es aussieht

Aber es gibt leider auch genug videos, wo das Gerät im angeschalteten Zustand beim Touchscreentest nicht sicher reagiert.

Mag sein, für mich sieht es halt nach deep sleep aus (im video 2t post).
Aber gibt ja viele ursachen... Von Treiber bis zur Hardware..
Im asiatischen Markt waren es ja die Treiber nur europäische Modelle hatten das Problem ja nicht.. Seltsam

Edit: wobei ich gelesen hab das einige Schutzgläser sowas auslösen können

Aber warum sollte das Glas es auslösen, wenn sogar mein PowerButton es nicht sofort aufweckte?

Ja da denke ich auch schon eher an einen Hardware Fehler, oder einen Fehler in der Software beim Ansprechen der Hardware

Zurück
Oben Unten