Übergang vom Optimus G zu G4 nicht schön.

Deadlink

Deadlink

Stammgast
671
Nabend.

Nun wo im LG Forum wohl nichts mehr los zu sein scheint, schreibe ich mal meine Defizite, welche mir aufgefallen sind.

1. Der Benachrichtigungston "Cloud" fehlt völlig und kann auch so kaum übertragen werden. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich den kläglich vermisse.
2. Der "Intelligente Bildschirm" fehlt völlig. Ich habe komplette Liste an Einstellungen durchgesehen und nichts gefunden.
3. Weitere Funktion die fehlt: "Smart-Klingelton". Dieses gab dem Handy die Möglichkeit den Klingelton der Geräuschkulisse anzupassen.

Falls schon irgendwelche Tipps oder Hilfen vorhanden sind: Bitte schreibt die hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort.

Dadurch das Du meinen Beitrag editiert hast, bitte ich dich das Original mir per PN zu übermitteln, damit ich sehen kann, was wie geändert worden ist.
Habe den Beitrag gefunden.

Zu den Tönen:

Ich habe hier eine aufnahme von den Tönen vom Optimus G hinterlegt, wo man hören kann, um welch es sich handelt.
Hier der Ton "Cloud": https://onedrive.live.com/redir?resid=BCA04103B4B01E4E!797&authkey=!AH6hKWPweIorjtw&ithint=file%2cwav
Hier der Ton "Life's Good": https://onedrive.live.com/redir?resid=BCA04103B4B01E4E!798&authkey=!ANMUbHCRFE1-Gs8&ithint=file,wav

Gibt es von denen nicht irgendwo im Netz eine Kopie davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Danke, das ist sogar noch besser als das von Zedge.

Jetzt bleiben nur noch die beiden letzten Positionen offen. Da wird wohl nur LG helfen können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
500
bernd_b
B
B
Antworten
0
Aufrufe
414
boodzy
B
B
  • boodzy
Antworten
6
Aufrufe
668
boodzy
B
Zurück
Oben Unten