USB Verbindung bricht ständig ab

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

user22

Neues Mitglied
0
Hi,

besitze ein LG G4 und die neueste Firmware ist installiert. Jedes mal wenn ich es per USB mit dem PC verbinden möchte, kommt das Fenster:

Möchten Sie diesem Computer erlauben, auf Ihre Telefondaten zuzugreifen?

"ABBRECHEN" "ZULASSEN"

Ich drücke auf Zulassen und will was kopieren und auf einmal erscheint ne Fehlermeldung dass das Gerät nicht mehr antwortet. Dieses Fenster erscheint auch hin und wieder wenn das Handy auf dem Tisch liegt obwohl ich schon mit "Zulassen" bestätigt habe. Ein Wackelkontakt ist ausgeschlossen da ich schon am Kabel gewackelt habe und die Meldung nicht aufgetaucht ist.

Weiß wer was das ist?

Außerdem nervt dieses ständige bestätigen. Kann man das Abstellen?

Habe ich auch. Bei mir hilft dann nur das USB Kabel zwei-, dreimal raus und rein bis der PC das Handy erkennt. Den Text wirst Du wohl nicht abstellen können? Da ich es nur selten am PC habe, stört es mich nicht weiter.

Nehmt ihr das Kabel das dabei war?
Wenn ja versucht mal ein anderes.
Bei mir hat das Standard Kabel auch ständig wackler.

Ah, dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem.

Also Wackler kann ich wie gesagt ausschließen, da ich am Stecker direkt gewackelt habe sowie am USB Anschluss am Rechner. Auch zwischen drin am Kabel. Dann müsste auch immer dieser Ton wiederkommen dass ein Gerät erkannt wurde. Kaum lasse ich das Handy liegen, taucht dieser Ton hin und wieder auf obwohl ich nichts gemacht habe und ich soll wieder neu bestätigen dass der PC Zugriff hat.

Ist bei dem originalen Kabel noch irgendwas zusätzliches eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch. Schau mal ob LG Bridge im Hintergrund ausgeführt wird?

Wo kann man das nachschauen bzw. deinstallieren?

Unten rechts im Benachrichtigungsfeld

Anhänge

• 2016-02-21 22_45_43-.png
    2016-02-21 22_45_43-.png
    9 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten