Verfügbarkeit des LG G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Da es ja keinen allgemeinen Thread mehr gibt, der für die Verfügbarkeit auch einfach geschlossen wurde und der für Angebote REIN für Angebote zulässig ist und alles andere gelöscht wird, mache ich einfach mal einen neuen auf :cool2:

Zur Info. Habe Email bekommen um 08:50Uhr von Amazon.
Mein G4 mit braunem Leder ist auf dem Weg, die gratis MicroSD leider noch nicht lol naja aber auch egal^^
 
Also sorry liebe Moderatoren, aber einen Allgemein Thread gibt es doch sonst eig immer im direkten Geräteforum. Auf die Plauderecke wäre ich jetzt nie gekommen.
Ok dann kann hier zu oder jeder seine Infos posten....
 
Hallo,

dieses "allgemeinen" Threads gibt es nicht mehr in den Geräteforen, da jeder User dann gar nicht mehr nach separaten Threads guckt, sondern einfach alles im allgemeinen Thread postet!

Verfügbarkeitsthreads gibt es auch nur noch in der Plauderecke. Hintergrund sind, dass das ständige Posten von Ergebnissen aus Preissuchmaschinen und 5-Minütliche Trackinginformationen des eigenen Paketes auch nichts mit dem Gerät zu tun haben, sondern eher etwas mit einer Shopberatung zu tun haben. Dass dieses Thema sich in der Plauderecke befindet, ist hier im Geräteforum oben angepinnt!

Hier mache ich daher zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
508
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.046
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.741
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten