von der tastatureingabe enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi, ich nutze seit Jahren die Eingabe von Texten mit denn wischen über die Tastatur. Aber von dem lg von ich hier arg enttäuscht. So viele Fehler hatte ich sonst nicht. Leerzeichen werden nicht gesetzt bei Wisch Unterbrechungen. Und die Worterkennung ist blöd.

Hat jemandtipps?
 
Hallo,

warum nimmst Du nicht einfach eine alternative Tastatur aus dem Play Store? Ich nutze seit Jahren die gleiche Tastatur App, egal welches Gerät ich nutze. So entfällt jegliche Umstellung.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Rate dir auch zu dem Vorschlag. Die alternative Tastatur kannst du auf jedes Gerät mitnehmen.
Apropos mitnehmen... vielleicht kannst du ja auch von deinem alten Telefon die Tastatur mitnehmen wenn dir die so gut gefällt. Z. B. Mit 'Titanium Backup'.

Zu der originalen g4 Tastatur kann ich leider nichts sagen, das war das erste was ich geändert hab
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Danke, ich dachte, das swipen ist systemseitig, und unabhängig der eigentlichen Tastatur.

Ich habe mir nun SwiftKey installiert, und das funktioniert schon mal 100% besser. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist ein Feature der Tastatur und SwiftKey ist eine gute Wahl :)
 
Ich finde die Tastatur ziemlich gut, einzig ein vollwertiger Ziffernblock fehlt mir. Ansonsten läuft sie einfach top ohne Verzögerungen.
Diese hatte ich auf meinen Nexen mit SwiftKey immer mal geringfügig, dennoch auch eine gute Alternative.

Bleibe erstmal bei Stock LG
 
Ich nutze und empfehle schon seit längerer Zeit "TouchPal"
 
Tozupi schrieb:
So viele Fehler hatte ich sonst nicht. Leerzeichen werden nicht gesetzt bei Wisch Unterbrechungen. Und die Worterkennung ist blöd.

Es gibt unter den Erweiterten Einstellungen der Tastatur aber die Moeglichkeit die Woerterbuecher der entsprechenden Sprachen zu installieren. Außerdem ist dort auch ein zusaetzlicher Punkt fuer das Verhalten der Fehlerkorrektur, diese beiden Punkte sind maßgeblich fuer eine bessere Automatisation.

Ich selbst habe aber wieder meinen absoluten Favoriten installiert, Minuum Keyboard.
 
Ich kann jedem SwiftKey empfehlen, mit Abstand die beste Tastatur App. Gerade auch das Swift, also das wischen ist Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Wenn schon ne Empfehlung, dann bitte auch das richtige Produkt ;)
Swype ist und bleibt doch immer noch das beste
 
Eeehhhhmmmmm warum?
Ich nutze das SwiftKey!
Also meine Empfehlung eben für diese App.
 
Hallo,

die Diskussion zu Tastaturen führt Ihr bitte im entsprechenden Forum dazu fort: Tastaturen

Hier mache ich mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
886
eve30
E
F
  • Fratzenkeks
Antworten
2
Aufrufe
838
magicw
magicw
M
Antworten
4
Aufrufe
1.229
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten