VPN Einrichtung nicht möglich

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

partylovers

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich möchte einen VPN auf dem G4 erstellen.
Wie ich zum Einrichten komme, weiss ich. Nach der Eingabe des Bildschirmsperre Codes kann ich beim G3 den VPN einrichten.
Beim meinem G4 komme ich nach der Eingabe des Codes wieder auf den Screen vor der Eingabe des Codes. Die VPN Einstellungen öffnen sich nicht.

Besten Dank für die Info.

Kann bitte jemand testen, ob er bei seinem G4 zum VPN Einrichtungsbildschirm kommt.

Danke.

Ja, geht ohne Probleme.

Ok. Besten Dank fürs Testen.

Jemand eine Idee, wieso nach der Eingabe des Bildschirmsperrcodes (ist ja notwendig) das VPN Einrichtungsbildschirm kurz aufgeht und dann wieder auf die VPN Startseite zurückgeht?

Danke im Voraus.

Ich verbinde das G4 nur bei Bedarf mit meinem häuslichen Server, ich lasse die Verbindung nicht dauerhaft bestehen.
Wenn ich bei bestehender Verbindung das Display sperre und per PIN wieder freigebe, besteht die Verbindung einfach. Keine Notwendigkeit, die Verbindung wieder herzustellen. Ausserdem speichere ich die Zugangsdaten nicht. Sollte also ein Verbindungaufbau nötig werden, muss ich sowieso die Daten eingeben.

Nur dass es richtig erklärt von mir ist.
Ich komme nicht auf die Seite, auf der ich alle VPN Einstellungen eingeben kann.
Nach der Bildschirmpin geht kurz die VPN Einstellungsseite auf, danach bin ich wieder auf der Seite, auf der ich einen VPN hinzufügen kann...

Bei mir geht es ebenfalls einwandfrei, ich habe es mal mit und mal ohne Bildschirmsperre probiert. Ich vermute mal Du meinst diesen Dialog der sich bei Dir immer sofort schließt:
Capture+_2018-04-25-12-19-39.png
Du schreibst auf Deinem G4 läuft die v20i-EUR-XX Firmware, ist die geflasht? Hast Du mal versucht einen Reset zu machen? Auf meinem H815 läuft übrigens die v20g-EUR-XX Firmware, es ist die originale Firmware von LG, nicht geflasht, nicht gerootet.

Genau das ist der Dialog, welcher kurz aufgeht.
Hatte die v20i geflasht, da ich das Gerät neu mit 4.4.2 einer Asien Firmware gekauft hatte.
Reset wäre für mich die letzte Option, da ich dann wieder alles einrichten muss...

Werde mal ein downgrade ohne refurbish testen...

Zurück
Oben Unten