Wärmeentwicklung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wärmeentwicklung im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Habe mein neues g4 heute das erste mal genutzt und musste feststellen das es recht warm wird ! Habe das Gefühl sogar wärmer wie mein g3 ! Wie schaut es bei Euch aus ? Mal sehen wie es nach 2 bis 3 alkuladungen aussieht !
Gruss Oliver
 
xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch das Problem, besonders im Bereich der Kamera und ich spiele damit nicht. Mmhh habe mich auch schon gewundert.
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das am ersten Tag, als er alles aus meinem Google Account geladen hat und gleichzeitig am Akku war, ganz schön am Werkeln das Teil.

Jetzt überhaupt nicht mehr auch bei 4K Aufnahmen :)
 
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
So habe jetzt einmal vollgeladen und nach 20 minuten sufen war das display und die Rückseite im Kamerabereich schon sehr warm !
Mal sehen wie es sich die nächsten tage verhält!
Gruss Oliver
 
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
Meines wird auch überhaupt nicht warm. Selbst bei stundenlangem Serienstreamen auf den TV nicht.
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich am Anfang beim G4 auch. Habe dann 2 Tage gewartet und wo es noch nicht besser war einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seitdem ist alles Ok bei mir.

MfG
 
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
So habe jetzt mal bei 100 % Displayhelligkeit gespielt. Und auch das G4 wie mein G3 regelt nach einiger Zeit die Helligkeit auf 80 %.runter. Ist das bei Euch auch so ?
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
oliki schrieb:
So habe jetzt mal bei 100 % Displayhelligkeit gespielt. Und auch das G4 wie mein G3 regelt nach einiger Zeit die Helligkeit auf 80 %.runter. Ist das bei Euch auch so ?
Naja mit Authelligkeit schon, wenn du die ausmachst lässt es das Display immer auf deinem eingestellten Wert :)
 
O

oliki

Ambitioniertes Mitglied
Die Automatik ist logischerweise ausgeschaltet! Regelt auf Grund der Hitze runter! Bei Euch beim längerem spielen auch ?
 
B

blubb83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich spiele nicht so extrem viel, aber mein g4 wird auch bei Rechenintensiven Programmen oder der Videoaufnahme recht heiß. Ich habe es aber noch nicht so ausgereizt, dass es die Displayhelligkeit herunter regelt. Ich denke aber, dass man das durchaus provozieren kann. z.B. in der Sonne mit voller Helligkeit spielen und dann auch noch dabei den Akkuladen.