Welche Firmware muss ich nehmen?

B

BladeOne111

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich blicke leider bei den ganzen Firmware Wirrwarr nicht ganz durch. Ich habe das h815 ohne Branding. Ich möchte gerne die letzte Stock Firmware auf Lollipopbasis, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob die 10D (die, so wie ich das verstanden habe, in Wirklichkeit f sein soll) die letzte ist, weil es ja noch g und f gibt. Wer blickt denn da noch durch ??? Wenigstens weiß ich schon mal dass die V-Firmwares für Vodafone-G4's sind.

Sind die Buchstaben (alphabetisch) chronologisch zu verstehen? Dann wäre ja die 10G die letzte Firmware?! Ich hoffe dass mich da einer mal aufklären kann ;-)
Bin was Rooten und flashen angeht noch von meinem S5 verwöhnt ^^

Danke schon mal
 
10d vom 01.09.2015 ist die letzte LL für freie.
Kannst du hier sehen und herunterladen.
 
Vielen Dank für die Info ;-) Ich wüsste nur noch gerne was es mit den Buchstaben auf sich hat und ob ein höherer Buchstabe = höhere Firmware-Version bedeutet,,,
 
Die Version ist immer davon abhängig, ob du ein freies Gerät oder ein Providergerät hast. Dann kann im besten Fall eine Version vier Mal unterwegs sein

freies Gerät
Telekom
Vodafone
O2

alle Versionen sind im Grunde nahezu gleich, haben aber verschiedene Buchstaben
 
  • Danke
Reaktionen: BladeOne111
schafi03 schrieb:
Die Version ist immer davon abhängig, ob du ein freies Gerät oder ein Providergerät hast. Dann kann im besten Fall eine Version vier Mal unterwegs sein

freies Gerät
Telekom
Vodafone
O2

alle Versionen sind im Grunde nahezu gleich, haben aber verschiedene Buchstaben


Super, Danke schön ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
887
eve30
E
Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
2
Aufrufe
877
Marcusder2te
Marcusder2te
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
Zurück
Oben Unten