Welche Micro SD fürs G4?

P

Paco388

Neues Mitglied
0
Guten Morgen an alle,
ich möchte mir eine Micro SD mit 64GB für mein G4 zulegen. Weiß jetzt nur nicht wie schnell die SD mindestens sein sollte. Bzw. kann das G4 etwas mit der schnelleren SD anfangen oder lohnt der Mehrpreis nicht?

Hätte da zb mal 2 Stück die in Frage kämen.

SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Android 64GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/Sek. lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]:Amazon.de:Computer & Zubehör

SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Android 64GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/Sek. lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Wenn ich das gerade richtig sehe hast du 2 mal die gleiche gepostet. Wahrscheinlich meinst du aber die UHS 1 und die UHS 3. Also ich habe auch nur ne UHS 1 da ich die noch vom Note 4 über hatte und die läuft Top. Die UHS 3 hat schnelleren Datendurchsatz denke aber nicht das das wirklichen vorteil bringt.

Wie gesagt ich habe UHS 1 und die reicht für meine Zwecke
 
siehe oben ;)
 
Weiß denn jemand ob das G4 mit der schnelleren SD etwas anfangen kann oder nicht? Per Gefühl ist die etwas langsamere wahrscheinlich auch schnell aber wie sieht es aus wenn es mal an größere Datenmengen geht?
 
ich denk nicht das einem die geschwindigkeit einer schnelleren Micro sd karte auffällt.
Generell sollte das G4 aber schon mit den schnellen uhs1 karten umgehen können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.030
eve30
E
B
Antworten
9
Aufrufe
791
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten