Welches ist das letzte offizielle Stock ROM (KDZ) für Lollipop

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches ist das letzte offizielle Stock ROM (KDZ) für Lollipop im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

miniman1967

Neues Mitglied
Ich habe ein aktuelles LG G4 mit Android 6.01

Möchte gerne Lollipop drauf haben also 5.1 oder 5.1.1

Welche Version ist denn für mich die richtige? Ich habe KEIN BRANDING, KEIN SIMLOCK

Es gibt verschiedene KDZ versionen einemal Europe Genral und Europe OPEN.........Welche soll ich denn da nehmen?

Ihre Links z.B. auf die 10D funktionieren nicht. Woher bekomme ich die KDZ Datei com offiziellen Stock ROM Lollipop in der letzten aktuellsten Version?

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Vielen Dank! Ich freue mich auf eine Antwort.

Viele Grüße
Robert
 
M

miniman1967

Neues Mitglied
vielen dank aber bei mir funktioniert der link nicht....keine ahnung warum....ich meine den lg link...
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Dann nutz doch den anderen. Ist die selbe Datei. Nur das ich ein mirror erstellt habe.

Mobil funktioniert es auf jeden Fall.
 
M

miniman1967

Neues Mitglied
Prima Danke.....und mit dem Tool LGUP kann man die KDZ Datei einfach über die Android 6 drüberklatschen? Geht das evtl. dann auch zurück? Und ist die Android 6 die aktuelle für freie Handys die 20G?

Weißt Du ob man dadurch die Garantie verliert.......Habe nämlich viele Verbindungsabbrüche mit Android 6 und der Akku geht so schnell leer deswegen möchte ich mal die 5.1 oder ist das 5.1.1 die 10D????? ausprobieren
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Die aktuelle für den deutschen Raum ist die 20G.
Die Garantie bleibt beim Update mit LGUP unberührt.
Du solltest bei einem so großen Versionwechsel schon ein clean Flash machen. Also alle Daten löschen. Die 10D müsste Android 5.1.1 sein.
Man kann auch von Android 5 zu 6 updaten, ja.
 
M

miniman1967

Neues Mitglied
OK Vielen Dank für die Info. Das weiß ich das ich alles neu machen muss also CLEAN-.....Das ist kein Problem.......Ich werde es versuchen...Hoffentlich klappt es mit der 10D
 
sikei

sikei

Stammgast
Wie lief der Wechsel?