Werde Tester des LG G4 ab Ende Mai

LG verlangt halt nicht das Zehnfache der Produktionskosten pro Gerät. :D
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es bei mir korrekt funktioniert hat. Ich kann zwar die "Bewertung" eingeben und diese wird auch gespeichert, aber ich kann sie nicht auf Facebook teilen. Wenn ich da am Ende auf den Facebook Button gehe, passiert einfach nichts. Die Bewerbung wird auch nicht automatisch an meine Pinnwand gepostet. Aber genau das scheint ja eine Grundvorraussetzung zu sein? Konntet ihr eure Bewerbung erfolgreich auf Facebook teilen?
 
So, heute ist die Auslosung für die "Normalos".
 
Hab mich gerade schon fast gefreut als ne Mail von LG kam.. Stand aber nur drin, dass ich nicht gewählt worden bin und en Link zu Media Markt, Amazon und Co. xD
 
Tja... "Wir haben Dich gern! ... doch leider war diesmal das Glück nicht auf Deiner Seite."
Hab auch den "Zonk" gezogen :-(
 
Moin,
bitte jetzt aber nicht alle hier posten, dass sie die Niete gezogen haben.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bitte jetzt aber nicht alle hier posten, dass sie die Niete gezogen haben.
Nichts Niete hier, Mail von LG bekommen, ich darf das G4 beim Händler meines Vertrauens kaufen :lol:
 
Ich habe ebenfalls Glück und bin dabei. Bin mal gespannt wann es ankommt.
 
Bin auch dabei...bin auch gespannt, wann es ankommt, dass ich es irgendwo kaufen soll sehe ich nicht .. hab versucht an die Mail zurückzuschreiben, die in der Mail steht. contactus@****.com ... aber da krieg ich ne Mail zurück, dass die Mail nicht ankam

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster_pilot@lge.com>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

<contactus@***.com>: 550 contactus@***.com... No such user
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.731
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten