Whatsapp keine Badges?

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo komme vom S6 und da hatte ich bei Whatsapp immer ne Zahl dran wie viele Nachrichten ich habe. Ist das beim G4 nicht so oder habe ich irgendwas verstellt?
 
Hmm aber Facebook und der fb Messenger haben es
 
Whatsapp aber nicht ^^
 
Käse naja dann nicht. Danke dir
 
Kannst ja den Nova Launcher sonst nehmen oder diese andere App, die bei den Whatsapp FAQ steht im Link.
 
Nutzt doch einfach Hangouts. Da gibt es keine Probleme :biggrin:
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann geht es bei mir und bei dir nicht!?!

Ich nutze Stock Launcher
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-28-19-35-32.png
    Screenshot_2015-06-28-19-35-32.png
    589,3 KB · Aufrufe: 504
Also bei mir geht's auch und habe nichts installiert
 
Komisch... bei meinem G4 gings auch nicht?!
 
Habe keine hilfsapps installiert einfach nur WhatsApp
 
Bei mir geht es auch nicht!
 
Neuste Version von Whatsapp klärt

Das ist die Version von der Homepage


9ff669027e9ac6b2419f07b6c43f0992.jpg
 
Mit der Aktivierung von Heruntergeladene Apps, in Einstellungen - Töne & Benachrichtigungen - Benachrichtigungs LED, wird bei mir Zähler und LED angezeigt.
 
Hab jetzt ein Update von Whats App bekommen und nun hab ich auch Badges
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • Gesperrt
  • DennisRockstar
Antworten
3
Aufrufe
937
JC00P3R
JC00P3R
A
  • Gesperrt
  • allsquare
Antworten
1
Aufrufe
1.123
JC00P3R
JC00P3R
S
  • Steam
Antworten
0
Aufrufe
970
Steam
S
Zurück
Oben Unten