Whatsapp Konten für Kontakte erstellen

H

hihih

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
also mein Problem ist folgendes. Ich habe gestern WA auf meinem LG G4 deinstalliert und wieder installiert Kontakte und Verläufe habe ich noch, doch das Problem ist das ich auf meiner Sony Smartwatch 3 bzw. auf meinem LG G4, wenn ich "Ok Google, sende eine whatsapp-nachricht an xy" sage das es mir vorgaukelt ich hätte kein Konto für xy. Und ich weiß auch eben nicht so was ich machen soll und wenn ich auf die Kontakte im Adressbuch gehe steht als Konto eben mein Google Konto

ich danke im voraus für Hilfe :biggrin:
 
Hast du mal geschaut ob es unter Konten & Sync auch wieder ein WA Konto gibt? Über dieses wird auch das WA Adressbuch bzw. die Kontakte gesynct.
Wenn nicht vorhanden, einfach auch Hinzufügen klicken und dann müsste dort WA mit dabei sein. Nachdem du es hinzugefügt hast, einfach mal manuell ins Konto gehen und den Sync anstoßen.
 
also ich hab es gemacht und es sagt immer noch du hast kein Konto für xy
 
diginix schrieb:
Hast du mal geschaut ob es unter Konten & Sync auch wieder ein WA Konto gibt? Über dieses wird auch das WA Adressbuch bzw. die Kontakte gesynct.
Wenn nicht vorhanden, einfach auch Hinzufügen klicken und dann müsste dort WA mit dabei sein. Nachdem du es hinzugefügt hast, einfach mal manuell ins Konto gehen und den Sync anstoßen.
das hab ich jetzt nochmal ausprobiert und es hat immer noch nicht geklappt...
 
Dann habe ich leider auch keine weitere Idee aus der Ferne.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • allsquare
Antworten
1
Aufrufe
1.141
JC00P3R
JC00P3R
DennisRockstar
  • Gesperrt
  • DennisRockstar
Antworten
3
Aufrufe
948
JC00P3R
JC00P3R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.227
malajo
M
Zurück
Oben Unten