Wie kann ich bei der Mail-App einstellen, wieviele Mails eingegangen sind?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OhneObst

OhneObst

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!
Bei meinem LG4 benutze ich die vorinstallierte Mail-App. Hier wird mir aber nicht angezeigt, wieviele neue Emails eingegangen sind. So als kleine rote Zahl.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Bei der vorinstallierten kann ich nicht helfen.
Aber solmail ist eine gute Loesung mit neue mails Eingangszahl Anzeige

Oder die App Typ Mail. Keine lästige Werbung, vielfältige Einstellmöglichkeiten, Super Support.

Geht mit TeslaUnread auch ohne eine weitere MailApp.
Sorry, nur in Verbindung mit Nova Launcher!
Geht bei mir aber im G4 Home Launcher sowieso!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi
@Joerg633 Kriegt Tesla das auch mit dem Standard Launcher von LG hin? Ich benutze den nur in Verbindung mit dem Nova Launcher..

Nö! Steht bei TeslaUnread aber auch dabei! Funktioniert nur mit Nova Launcher! Dort wird ja auch das Aussehen konfiguriert!
Muss es aber auch nicht, zumindest am G4 nicht. Denn bei mir werden im G4 Home Launcher neue Mails im Icon mit einer Zahl oben rechts sowieso dargestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' die Original App. Bei mir steht hinter hinter "Eingang" in Klammern die neue Anzahl z.B. "Eingang (6)". Oder sprichst Du von einem Widget?

Ich dachte es geht um das Icon der Original Mail-App!
Dort zeigt schon der Standard LG Launcher am Icon oben rechts die Anzahl ungelesener Mails!
Weiße Zahl im roten Kreis! Dachte genau darum geht's!?!
Im Nova Launcher (nutze ich auch) übernimmt das TeslaUnread!

Geht nix über k9 mail und Tesla unread mit Nova.

Ja, es geht um die Standard-Mail-App von LG. Bei mir zeigt sie keine kleinen Zahlen an. Nutze jetze AquaMail. Find ich recht gut.

Zurück
Oben Unten