Wlan geht nicht mehr

G

gagagu

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi, wollt mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hat.

Ich hatte mein G4 wegen des Bootloops bei LG zur Reparatur. Jetzt hab ich es einige Wochen wieder. Es wird extrem warm. Wenn ich es als Navi benutze wird es so warm, dass es die Aufladefunktion abstellt.

Dann stürzt es ab und zu ab. Es startet sich einfach von selbst neu, zB wenn ich surfe.

Und jetzt das Hauptproblem. Das Wlan geht nicht mehr. Zuerst ging es sporadisch aus und ich konnte es dann wieder über Android anstellen. Mittlerweile geht das nicht mehr. Wifi ist zwar auf an (da wo man den Bildschirm runterzieht und die Kreise sieht), aber in den Einstellungen sagt das Telefon, es sei keine Verbindung möglich und findet keine Netzwerke. Außerdem ist der Schalter auf "links/aus". Verschieb ich ihn nach Rechts auf "ein" passiert...... einfach gar nichts.
 
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Du solltest es noch einmal zur Reparatur schicken. Das ist kein normales Verhalten

MfG
 
Ja.

Ich bin nur die ganze Zeit am überlegen, ob ich es nochmal zu LG schicke, die es ja vermutlich bei der Bootloopreparatur beschädigt haben, oder ob ich mir über Sparhandy die Reparatur bei w-support antue ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.280
rantaplan
R
A
Dual-SIM GPS geht nicht
  • allsquare
Antworten
6
Aufrufe
1.229
allsquare
A
Cornfed
  • Cornfed
Antworten
9
Aufrufe
8.359
Bert-MOD
B
Zurück
Oben Unten