WLAN verbindet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN verbindet nicht im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

Trakol

Neues Mitglied
Hallo,

heute nachmittag war von jetzt auf gleich mein WLAN weg und kann mich seitdem nicht mehr verbinden. Das Problem habe ich nur mit dem G4 auf den PC's kann ich mich normal übers WLAN einloggen. Das G4 findet auch den Router und weiter als "IP-Adresse abrufen" kommt er nicht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten bringt auch nix.
 
Urs_1956

Urs_1956

Dauergast
Mal Eintrag für das G4 im Router gelöscht?
Mal testweise feste IP-Adresse vergeben? Hat bei mir öfter schon geholfen, zuletzt bei meinem neuen Lenovo Tab A7 10. Das kam auch immer nur bis "IP-Adresse wird abgerufen", wenn DHCP eingestellt war (im Auslieferungszustand).
 
A

allsquare

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist beim Router der MAC-Filter aktiviert ? Dann bist Du zwar verbunden, hast aber trotzdem keinen Zugang.